Seele an de Teufel verkauft

Brummbär;3456580 schrieb:
sofort, wenn du willst. Du brauchst nur den Vertrag unterschreiben... das du dich auf Lebenszeit u. mehr dazu verpflichtest, meine Schulden zu übernehmen u. alles zu bezahlen, was ich so kaufe... :lachen:

Du wolltest meine Seele nicht mein Geld. Ich bin bei dem Deal diejenige, die die Kohle kriegt ....

:)
Frl.Zizipe

Werbung:
Brummbär;3456631 schrieb:
tja, das sind aber die Vertragsbedingungen.. die Seele bekomme ich ja nach dem du in die ewigen Esogründe eingegangen bist.. :lachen:

Tja dann, mein lieber Brummi wird das nix mit uns. Da wende ich mich dann doch lieber an den Teufel persönlich ....

:D
Frl.Zizipe

Flaming mit dem statz
(((((du hast deine seele nicht verloren weil du die seele nicht verlieren kannst du bist die seele
du bist die seele in einem körper
sprich du steckst in einen seelenverbundenden körper
der körper gehört dir))))
wollt ich mir nicht darüber lustig machen
sonder erklären das der mensch eine seele ist das an einem körper gebunden ist
und das ist auch so
und deshalp kann der mensch seine seele nicht verlieren
echt? neeeiiin, das glaub ich nicht. Ich bin der Körper und hab eine Seele, die ich dem Teufel verkaufen kann. Davon bin ich ganz überzeugt :D

Werbung:
mach keine Sorgen, du kannst nur gewinnen... schau mal du schmeißt deine gebrauchte Schuhe weg, bekommst super Date(mit tollsten Sex den du je hattest) mit dem Teufel und kriegst noch viele neue Schuhe dazu. Ist doch gute Sache.

Eigentlich wollt ich mit dem Teufel nur essen gehen ,,,

;)
Frl.Zizipe

Zurück
Oben