Seele an de Teufel verkauft

Wiso hast du den Vertrag überhaupt unterschrieben?

Vielleicht weil er betrunken war? Oder hat ihn der Teufel vielleicht bedroht? Interessant ist ja auch, wem der Teufel den Vertrag vorlegt? Vielleicht einen Notar, der den noch beglaubigen muss, damit er gültig ist? Und was tut denn der Teufel mit den vielen Seelen, die er kauft:confused:
Naja, ich muss nicht alles wissen..:D

Werbung:
Hej Leute. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis beim nach Hausegehen. Ich war ziemlich betrunken und es war 1 uhr am morgen. Plötzlich stand ein Mann neben mir und fing an mit mir zu reden. er fragte mich ob ich ihm meine seele verkaufen möchte. ich sagte ja und unterschrieb den vertrag den er mir gab, da ich in meinem zustand keine willenskraft mehr hatte, und er gab mir 1500 euro. Ich habe jetzt ziemliche angst und möchte euch fragen wie ich meine Seele zurückgewinnen kann? :confused:
lg esoguy

freue dich über 1500 gewonnene euro denn den teufel gibt es nicht. deine geschichte halte ich übrigens für ein fake

Hallo, spende die 1500 Euro und vielleicht noch 100 Euro dazu für einen guten Zweck oder noch besser schenk sie einer armen Familie. und und...

Abgsehen davon ist deine Geschichte schon sehr unglaubwürdig !

Lg Irene

...da gibt es doch ein Theaterstück : Der Bauer als Millionär,....da wird auch seine Seele verkauft an den Teufel......

Lg Irene

Hej Leute. Gestern hatte ich ein merkwürdiges Erlebnis beim nach Hausegehen. Ich war ziemlich betrunken und es war 1 uhr am morgen. Plötzlich stand ein Mann neben mir und fing an mit mir zu reden. er fragte mich ob ich ihm meine seele verkaufen möchte. ich sagte ja und unterschrieb den vertrag den er mir gab, da ich in meinem zustand keine willenskraft mehr hatte, und er gab mir 1500 euro. Ich habe jetzt ziemliche angst und möchte euch fragen wie ich meine Seele zurückgewinnen kann? :confused:
lg esoguy

Siehe "Faust" von Goethe (geht für Dr. Faust letztlich gut aus !)....

Keine Angst, deine Seele ist ein fester bestandteil von dir. Man kann sie nicht verkaufen. Ohne Seele ist der Körper nur eine lose Hülle. Ich würde dir raten zu beten um die Angst zu verlieren.
Es ist genauso wie mit Gott, man kann ihn nicht verlieren, da er überall ist.

Werbung:
Deine Seele ist unverkäuflich! Vielleicht war wircklich eine vom Licht entfernte Seele bei dir. Sollte es so einen Deal wircklich geben, musst du nur Gott darum bitten dich da raus zu lassen. Ich meine so ein schriftlicher Vertrag kann in der jenseitigen Welt keine Bedeutung haben. Oder glaubst du, das man vor Gericht geht und um diesen Vertrag streitet. Bestimmt nicht. Die einzige Gefahr die ich sehe ist dein Glaube. Wenn du glaubst das du deine Seele jemanden geben musst, wirst du gleich nach deinem körperlichen Tod diese Erfahrung machen. Aber keine Angst, die machst du nur so lange bist du diese Erfahrung genügend ausgelebt hast. Sobald du willst wieder ins Licht zu gehen wird genau das passieren. So wie du glaubst so wird es dir passieren. Wenn ich du wäre würde ich bereits jetzt damit beginnen mich auf den "Himmel" nach dem Leben zu freuen. Dann wirst du der Erfahrung dass deine Seele irgendeiner Wesenheit gehört entgehen. Ganz sicher!!

Liebe Grüße

Zurück
Oben