Hab doch grad gesagt, ich hab schon weit über 100 gesehen. Nur hab ich gleich hinterher aus den UFOs BFOs gemacht.
Hallo Elli!
Also, das nächste mal, wennst ein UFO siehst, das eigendlich wieder ein BFO ist, dann leuchte doch mal da rauf mit einer Taschenlampe oder Telepatisch, zwinge es zur landung. Sie was passiert! Wenn nichts, dann ist´s ein BFO.
Aber sollte es doch reagieren, und höher aufsteigen, ausblinken oder sogar dir entgegen ein Flut Licht blenden, dann weißt du´s, das es doch kein BFO ist! Dir werden die Haare

zu berge stehn, denn so würde sich auf keinen Fall ein Hubschrauber oder sonst hier auf der Erde benehmen, auser es ist ein UFO!
Ich hab damit experimentiert, telepatie mit denen und ich hab meine reaktion bekommen

....denn Alien hab ich nicht gesehn, hur das ziemlich niederig fliegende Unidentifizierte Fliegende Objekt! Sobald ich aus lauter schrecken

mit der Telepatie abhielt, verschwand das Flut Licht dahin zurück, von wo es her kam und nähmlich vom hinteren Teil dieses Ovalförmige Objekt!
Ich bin selber, eine Art von Wissenschaftler und ich mag es, mit Unbekannten Dingen zu spielen, like (wie) mit UFOs. Jetzt würde man eher glauben, das man aus dieser lektion etwas intelligentes gelernt hätte, ...eigendlich schon aber ich mag manchmal sehr gerne über meine Grenzen hinweg gehn.
Diese selbe erfahrung machte ich nochmals gleich 2 mal hinter einander in Deutschland, Nürnberg über einem Balkon im zweiten Stock. An der gegenüber seite stehen auch Hoch häuser, Bäume etc... das ist wichtig, denn es gehört zur volgenden Geschichte mit.
Die besten UFO Nachtsichten Zeiten sind gegen 23:00 Uhr oder später. Ab und zu mal, sieht man auch Meteoriten showers vorbei flitzen und einer von denen flog sehr nah an diesem Haus, an mir vorbei. Ich dachte das er in einen der Balkone hinein fliegen würde, so ganz doll hell wurde er aber net größer als ne Baby hand.
Durch die reibung der Luft, erhitzte es sich kurz vor seinem aufschlag hier, am Parkplatz gleich gegenüber, ums haus herum. konnt es net finden, war zu klein und da gab es auch Bäume, einen Kinder spielplatz etc.
Ich sah auch sehr viele dieser Leucht körper über mir vorüber fliegen. Sie blinkten niemals, doch ab und zu pulsierten sie an und aus, wegen deren geringen geschwindigkeit oder weil sie gerade einen Jump vor hatten. Hab ich auch schon alles gesehen.
Auch hier spielte ich mit denen fangen oder Mensch ärgere dich net..

Wie auch damals, blinkten sie einfach aus, das ein normales Verkehrsflugzeug Nicht tun würde. Auch die UFOs habe ich hier fotografiert, oder wenn ein Polizei Hubschrauber am helligen Tage am Dutzendteich plötzlich auftauchte, flog rüber zum Business Tower, schwebte hier und da herum ohne jeglichen grund ...
Der Grund hätte sein können, da sich in dieser gegend Häuser befanden und vieleicht eine Not situation im gange war, dafür sind sie ja auch im einsatz, zur überwachung oder aufklärung.
So fotografierte ich diesen Hubschrauber mit meiner digi cam, die fotos schos im abstand von., ca., 0,07 sekunden pro foto... später am Komputer sah ich wirklich, was da ab ging!!! Da waren massenweise von UFOs in der nähe des choppers und das war vor nen halben jahr.
Als der chopper schon auftauchte, begann ich es zu fotografieren, hunderte von fotos machte ich. Man konnte darauf sehr gut beobachten, wie sich diese UFOs dem chopper immer näher näherten und immer mehr von dennen auch.
Wie in England, da gabs auch diese Chopper UFO sichtungen aber die dementierten alles nur wenn das eigendliche Film Material im net aufkreutzte, hies es kein kommentar.
Die fotos habe ich nicht mehr, dazu hätte ich zu geringfügigen speicherplatz aber kann jederzeit welche von denen machen. Sind nicht täglich present aber mindestens einige von denen in der woche doch, schon.
Heute zum Beispiel! Ist ein wunderschöner Tag und die Sonne scheint!! Willst du UFOs am helligen Tag sehn?? Ihr alle??? Das könnt ihr und hirfür braucht ihr nur ein paar sonnenbrillen die ihr tragen werdet und etwas, das die sonne ausblendet, zum beispiel sieht ihr zur sonne hinauf und davor steht eine Ampel oder ein strassen schild oder ein Haus, egal was.
Die Sonne muss nur etwas ausgeblendet sein und beobachtet dann mal in deren Aura hinein, was ihr da wohl sehen werdet?? Ihr könnts sogar filmen, hab ich auch schon gemacht!! Da fliegen kleine bis etwas größere Orbs, weiße Orbs umher aber auch gigantische weiß glühende UFOs, höher droben. Man erkennt es daran, das sie sich viel schwerer vort bewegen.
Das sieht man aber eher nur, wenn es nicht so etwas vernebelt draußen ist, es sollte schon eine klarrer und Sonniger Tag sein... und dann red ma weiter.
Und?? Was sind sie?? Staub?? der nach hier und da herum fliegt??
Hier einige Leckerlies von einem NASA Telescop!!
Die mögen halt in der nähe der Sonne herum Lummern, da normalerweise keiner auf die idee kommt, in die Sonne zu staaren, gell?
UFOs buzz MIR space station-pt.2,UNCUT
... und das sind wahrscheinlich auch staub Körner...?
UFO Greatest Story Ever Denied - NASA space secrets
.. diese RODs hab ich auch schon viele fotografiert auch an meinem Balkon mit night shot kurz gefilmt!
Hier sind noch einige
UFOs sighted by Marines in Iraq
Und hier einige klips, und eines davon ist auch mit solch einem Flut Licht, das ich erfuhr. Die geschichte erzähl ich euch hier mal wann anders zu ende.
..
@ 3:35 Minuten, wird dieser Klip sein!