SECRET TV Meinungsbilder - 2012 und Mayakalender 1-6

Werbung:
ja muss ich leider so sagen Elli, niemals so weit, wie ich es mittlerweile bin, ohne gewisse Erfahrungen, Dingen die ich sah, erlebte, fühlte und hörte.
Das geht uns allen so. Es ist die Natur des Lebens, dass es durch seine Erfahrungen wächst.

Will sagen, wenn jemand diese Dinge nicht erlebte, sah usw, dann wird es mit einigen Dingen, von denen wir und ich immer wieder reden, schwer sie aufgrund unserer Worte an zu nehmen.
Woher willst du wissen, was andere erlebten? Sie sind vielleicht einfach nicht so leichtgläubig und haben andere Erklärungen für ihre Erfahrungen gefunden.

Es fehlen die darauf bezogenen Erfahrungen.
Bitte dies nicht wieder als Vorwurf oder so verstehen.
Es ist kein Vorwurf. Es ist der erneute Versuch, sich als gesondert, vom Durchschnittsmenschen abgehoben, darzustellen. Du hast keine Ahnung, was andere Menschen für Erfahrungen machen. Es sei denn, du wärst ne getarnte Göttin :)

"Ich habe Menschen gesehen, die für einen Moment anders aussahen, als sie das eigentlich gedurft hätten. Sie hatten dann senkrecht stehende Pupillen. Und wenn ich Menschen ansehe, sehe ich bei manchen eine Überlagerung. Ein zweites anderes Gesicht über ihrem. Und ich sah schemenhaft oder für einen kurzen Moment, ganz klar und deutlich Wesen, die so gar nicht in unser Weltbild passen. Eine Art hat immer etwas an, was auch über ihre Köpfe geht und ist hell grau. Es ist nicht eng anliegend. Sie strahlen Angst aus und beobachten. Dann sind da noch die schmutzig sandfarbenen mit grün dabei. Leicht gebückte Haltung und keine Haare. Gliedmaßen schlank bis dünn. Kopf nach hinten länger.
Die fühlen sich nicht so schlimm an wie die anderen.
Es gibt außerdem noch die fliegenden Schatten. In den unterschiedlichsten Größen. Wie ein Fetzentuch.
Nun da ich weiss, wie das Gehirn funktioniert, würde es mir nicht schwer fallen, sowas zu "sehen". Ich müsste nur unter die Leute gehen und könnte schon loslegen. Überhaupt kein Problem.

Dann gibt es die, die Nachts Druck auf dich ausüben usw. Sie arbeiten auch mit Angst, die sie förmlich ausstrahlen. Die kann ich nur massivst fühlen und sagen wo sie sich befinden. Ach ja und die sogenannten Grays.
Und so wurden aus den albdrückenden bösen Feen und Nachtmahren des Mittelalters in der Moderne Aliens.

Nun ja und die Menschen die eben nicht ganz Mensch zu sein scheinen.
Also DAS glaub ich sofort. Denn Homo Sapiens heisst "Mensch Denken" und mindestens die Hälfte der Spezies kann nicht denken.

Ohne meine eigenen Erfahrungen, hätte ich wohl ein erhebliches Problem, dieser Person auch nur ein Wort zu glauben.
Aber einen auf rethorischen Rambo machen, wenn man dir nicht glaubt. Ja, das passt.
Ich glaube dir, dass du das Zeug glaubst. Aber ich glaube auch, dass du dir da selbst was vormachst und die Dinge einfach falsch deutest.

Aber es wird etwas völlig anderes, nicht nur von Anderen von so was abgedrehten, so anderem, zu hören, wenn du es selber siehst und erlebst.
Immer diese Phrasen. Ich sags dir nochmal: Du hast absolut null Plan davon, was andere erlebt habe und was nicht. Bloss weil sie dir nicht zustimmen, verurteilst du sie.

Das glaub mir mal, liebe Elli.
Ja, liebes Kind. Ich weiss, dass du vieles nicht richtig deuten kannst und aufgrund dessen in Verwirrung verweilst.

Ich habe lange und immer wieder an mir selber gezweifelt.
Du sollst nicht unbedingt an dir selbst zweifeln. Du sollst an deinen Wahrnehmungen zweifeln.

Aber ich bin damit nicht allein!
Natürlich nicht. Gibt immer genug Leute, die sofort auf eine Wunderschiene mit einfahren. Die psychologischen Gründe dafür sind sattsam bekannt.

Ich glaube nicht, das du liebe Elli ....
Würdest du bitte dieses scheinheilige verlogene "liebe" vor meinen Namen weglassen! Das nehm ich dir nach deinem gestrigen Gefetze keine Sekunde ab. Ich kann manipulatives Geschleime nicht ausstehen.

.... weißt wie schön es für mich war, das er es auch sah.
Für wie blöd hältst du Leute um dich herum eigentlich, die dir nicht glauben? Als wüsste nicht jeder, dass die Bestätigung anderer gut tut. Trotzdem glaub ich keine Sekunde, dass ihr Aliens oder UFOs gesehen habt. Ihr konntet nur eine Sichtung nicht normal einsortieren und schon ists zack ein UFO. Nein, auch zu zweit kann ich das keine Sekunde ernst nehmen. Jedenfalls nicht von Leuten die sich selbst Fee nennen :D

Ach Elli, es gibt da draußen so viel mehr Dinge die ich selber noch nicht verstehe.. einordnen kann.
Dann lass es und versuch statt dessen neutrale Beweise zu sammeln. Wenn du diese "Dinger" ja öfter siehst, kannst du sie fotografieren. Vielleicht glaubt dir dann auch jemand, der noch nicht gegen die Verwirrung verloren hat.

Da siehst du etwas im falschen Licht.
Du hast absolut keine Ahnung von dem, was ich sehe. Spar dir diese Belehrungen!

Ich bin ein ganz normaler Mensch, wie du und jeder Andere.
Also darüber liesse sich sicher streiten. Abgesehen davon hat mich noch nie jemand als normal bezeichnet :D

Nur sehen und wahrnehmen tu ich aus irgendwelchen Gründen, die mir noch nicht klar sind eben anders. Aber auch damit bin ich nicht allein.
Na und? Scientologen und andere spinnerte Sektierer, die an Aliens glauben, denken auch, sie wären was besseres als der Durchschnittsmensch auf der Strasse. Indem du dir das selbst so oft wiederholst und vorbetest, wird es nicht wahrer. Ausser natürlich, du wärst geistesgestört :D

Was meinst du, wie oft ich gefragt habe, "Warum ich? Was soll der ganze Scheiß? Und nun? Was mach ich damit? Warum muss mir das passieren?
Damit du was zu tun hast. Damit du dich wichtig machen kannst. Damit du dich besonders fühlen kannst. Damit du dich nicht normal und gewöhnlich fühlen musst. Damit du dich von anderen Menschen abheben kannst. Damit es dich von deinem unerfüllten Leben oder Problemen ablenkt. Damit du dich im Esoforum wichtig machen kannst. etc. etc. ... Mir fallen da haufenweise Gründe ein.

Es ist eine Gabe und ein Fluch.
Ich würds eher als *zensiert* sehen :D Tja... das darf ich nicht sagen. Sonst gibts Ärger. Sowas aber auch.

Ich gebe damit nicht an.
Ich halte nur nicht mehr meinen Mund und verstecke mich mit dem was ist.
Ich bin da und es ist wie es ist.
Solang du es benutzt, um hier rumzuglänzen und dich dabei gleichzeitig als übernormal darstellst, weil du, die Heilige etwas sehen kann, was andere nicht sehen... Doch, du gibst damit an. Schon mal einen Therapeuten in Betracht gezogen?

Himmel Elli, bist du knuffig.
Das heisst dann wohl nein. Schätze, das wär zu anspruchsvoll für dich.

Schon dass du immer eine extra Farbe für deine Posts brauchst, ist sehr bezeichnend. Du willst dich zwanghaft von anderen abheben. Passt echt alles zusammen. Das durchschnittliche Profil eines UFO-Gläubigen.

:zauberer1

Ach ja. Ich bin Hobby-Astronomin und hab schon über hundert UFOs gesehen. Konnte aber aus jedem UFO innerhalb von maximal 24 Stunden ein BFO machen. Von Unbekannt zu Bekannt :D

Seit über zehn Jahren bin ich ausnahmslos jede Nacht 1-3 Stunden draussen und beobachte den Himmel. Ich hab schon viel mehr UFOs gesehen als alle Poster hier zusammen. Aber ich kann aus den UFOs BFOs machen. Weil ich nicht so leichtgläubig bin und stattdessen lieber recherchiere. Sehr hilfreich dabei ist es, wenn man Freunde aus den Gebieten der Astrophysik und Meteorologie hat.

n055.gif

Seit über zehn Jahren bin ich ausnahmslos jede Nacht 1-3 Stunden draussen und beobachte den Himmel.
n055.gif

Liebe Elli!

Meine Bewunderung hast Du!

Nicht für Deine nächtlichen Beschäftigungen, da bin ich lieber im Bett...:D

Sondern für Dein Engagement hier in diesem Thread...ich hab einfach nur gelacht, herzlich gelacht hier über so manches Posting, ich als unwissende, unsehende und unbelehrbare Normalo-Frau.

An andere hier: Eines sag ich Euch: So wie Ihr drauf seid, bin ich heilfroh, mich nicht mit Reptilien, Graugänsen und Dämonen herumschlagen zu müssen. :danke:

Liebe Grüße
Suena

Ach ja. Ich bin Hobby-Astronomin und hab schon über hundert UFOs gesehen. Konnte aber aus jedem UFO innerhalb von maximal 24 Stunden ein BFO machen. Von Unbekannt zu Bekannt :D

Seit über zehn Jahren bin ich ausnahmslos jede Nacht 1-3 Stunden draussen und beobachte den Himmel. Ich hab schon viel mehr UFOs gesehen als alle Poster hier zusammen. Aber ich kann aus den UFOs BFOs machen. Weil ich nicht so leichtgläubig bin und stattdessen lieber recherchiere. Sehr hilfreich dabei ist es, wenn man Freunde aus den Gebieten der Astrophysik und Meteorologie hat.

n055.gif

Ohh genau. Wenn die liebe Elli bei ihren langjährigen Himmelsbeobachtungen noch keine Ufo`s gesehen hat, dann gibt es natürlich auch keine. :rolleyes:

Werbung:

Häng doch an die Wände einen, einige Teppichböden auf, das isoliert und sieht auch schön aus, wenn er schön ist. Bringt stimmung und gemütlichkeit in die gute stube ... oder es befindet sich etwas nicht mehr lebendes hinter den Gemäuern.. :confused: ;)

Zurück
Oben