Eisu
Aktives Mitglied
Genau das Gegenteil bedeutet "visualisieren":wozu überhaupt "visualisieren"(= [lebens-]realtitätsverzerren) ...???
Ich schau mich um und erkenne, das ist Realität. Hier und JETZT ist es so, warum dagegen kämpfen, es verneinen und ablehnen? Ist doch unnötige Energie die ich aufbringe, wenn ich innerlich eine andere Realität erzwingen möchte oder mir eine Illusion aufbaue und denke, alle Probleme müssen von aussen her kommen oder gar das Schicksal habe sich geirrt!? Wo bleibt denn die Selbstverantwortung?
Pseudo-Hokuspokus verliert dann die Macht, wenn wir im JETZT geerdet sind.
Sehr bewusst rede ich NICHT von positivem denken, denn positiv hat einen Gegenpol und das ist negativ - beides gehört untrennbar zueinander. Gut und schlecht existiert nur in unserem Verstand, wir unterscheiden, verherrlichen oder verurteilen.Was das Visualisieren der "Umgebung" angeht und die Aufforderung zum positiven Denken...
Egal wie wir es auch benennen möchten oder dagegen kämpfen, das Leben selbst fliesst einfach...
Also würde ich das Wort positiv mit optimal ersetzen oder es ganz weg lassen....
Nehmen wir den Fluss des Lebens an und bleiben dabei real, kann sich unser wahres Selbst entfalten und dieses existiert in Frieden, was immer auch kommen mag....
Liebe(r) Shalghar,
so wie Du hier jedes Posting widerlegst und sogar Energie aufbringen musst um nicht krumm rüberzukommen, so gehst Du bestimmt auch in den Alltag.
Das kostet Kraft; Energie die Du nun suchst.Darauf werde ich nicht antworten denn dazu fällt mir nichts ein, was nicht auch schon wieder krumm rüberkommen würde.
Keinesfalls möchte ich Dich belehren oder beleidigen, erwarte auch nicht, dass Du dich für die Mühen, die sich die User hier machen bedankst, ich möchte mich nur mitteilen, zusammen mit Dir und den Mitgliedern wachsen und in eine (optimale) Zukunft gehen. Je mehr Menschen optimal fühlen, desto besser geht es uns allen. Darum wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach Deiner Energie
Alles Liebe!
Eisu