Scueh Ideen zur Abwehr einer parasitären Verbindung

wozu überhaupt "visualisieren"(= [lebens-]realtitätsverzerren) ...???
Genau das Gegenteil bedeutet "visualisieren":
Ich schau mich um und erkenne, das ist Realität. Hier und JETZT ist es so, warum dagegen kämpfen, es verneinen und ablehnen? Ist doch unnötige Energie die ich aufbringe, wenn ich innerlich eine andere Realität erzwingen möchte oder mir eine Illusion aufbaue und denke, alle Probleme müssen von aussen her kommen oder gar das Schicksal habe sich geirrt!? Wo bleibt denn die Selbstverantwortung?
Pseudo-Hokuspokus verliert dann die Macht, wenn wir im JETZT geerdet sind.
Was das Visualisieren der "Umgebung" angeht und die Aufforderung zum positiven Denken...
Sehr bewusst rede ich NICHT von positivem denken, denn positiv hat einen Gegenpol und das ist negativ - beides gehört untrennbar zueinander. Gut und schlecht existiert nur in unserem Verstand, wir unterscheiden, verherrlichen oder verurteilen.
Egal wie wir es auch benennen möchten oder dagegen kämpfen, das Leben selbst fliesst einfach...

Also würde ich das Wort positiv mit optimal ersetzen oder es ganz weg lassen....

Nehmen wir den Fluss des Lebens an und bleiben dabei real, kann sich unser wahres Selbst entfalten und dieses existiert in Frieden, was immer auch kommen mag....

Liebe(r) Shalghar,
so wie Du hier jedes Posting widerlegst und sogar Energie aufbringen musst um nicht krumm rüberzukommen, so gehst Du bestimmt auch in den Alltag.
Darauf werde ich nicht antworten denn dazu fällt mir nichts ein, was nicht auch schon wieder krumm rüberkommen würde.
Das kostet Kraft; Energie die Du nun suchst.

Keinesfalls möchte ich Dich belehren oder beleidigen, erwarte auch nicht, dass Du dich für die Mühen, die sich die User hier machen bedankst, ich möchte mich nur mitteilen, zusammen mit Dir und den Mitgliedern wachsen und in eine (optimale) Zukunft gehen. Je mehr Menschen optimal fühlen, desto besser geht es uns allen. Darum wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach Deiner Energie :)

Alles Liebe!
Eisu
 
Werbung:
G
Lieber Shalghar,
so wie Du hier jedes Posting widerlegst und sogar Energie aufbringen musst um nicht krumm rüberzukommen, so gehst Du bestimmt auch in den Alltag.Das kostet Kraft; Energie die Du nun suchst.

Keinesfalls möchte ich Dich belehren oder beleidigen, erwarte auch nicht, dass Du dich für die Mühen, die sich die User hier machen bedankst, ich möchte mich nur mitteilen, zusammen mit Dir und den Mitgliedern wachsen und in eine (optimale) Zukunft gehen. Je mehr Menschen optimal fühlen, desto besser geht es uns allen. Darum wünsche ich Dir viel Erfolg bei Deiner Suche nach Deiner Energie :)

Alles Liebe!
Eisu

Ok... Da immer wieder dieses Gleichsetzen von Posten/Antworten und Energieeinsatz kommt:
Das Posten ist für mich keine Anstrengung und egal wie es hier scheinen mag, bin ich nicht sooo verbissen hinter einer Antwort hier her. Dies ist EINE Möglichkeit,die ich AUCH nutze.
Zusätzlich sei nochmals angemerkt das ich im Forum mit Sicherheit nicht so "lebe" wie im realen Leben.

Was die "Mühen" anderer User angeht - dies explizit bezogen auf jene Zeitgenossen die sich einen Dreck drum scheren was ich schreibe oder für mich festlege - sollte ich wohl wieder besser nichts sagen, nur soviel muss allerdings wohl erwähnt werden:
Wer meine gesetzten Grenzen nicht akzeptieren kann oder will braucht und SOLL sich keine Mühe machen.

Klingt jetzt sicher unangemessen hart, ist aber so. Ich werde die von mir gesetzten Grenzen in keinem Falle überschreiten. Kommentare zu "Blockierungen", verhinderter "Weiterentwicklung und ähnliches Zeugs sind ebenso wie Missionierungsversuche für bestimmte Weltsichten oder Methoden vollkommen unnütz.
 
"rosenkrieg" klingt nach viel spass^^
ganz am rande:
ist schon eine skurile geschichte zu der mir gerade auch zunehmend weniger einfällt.

Mir fällt da auch nix mehr ein, deshalb ja unter Anderem diese Posts hier. Und nein, es ist für mich nicht spassig ein Vorurteil unterstellt zu bekommen bzw. "einem Archetyp" gleichgesetzt zu werden.


tendenziell kann es entweder:
1. eine art "überschattung"/dauergast sein
(gehe mal nicht davon aus - könnte aber in einem alten experiment mal angezogen worden sein - das musst du ja am besten wissen was du so alles angestellt hast.)

Das hat ja auch "Medium Alexandra" angenommen. Ich selbst krieg jedenfalls nichts davon mit und da mir die Energieintensität fehlt weiss ich auch nicht, was die "Vertreibungsbilder" überhaupt bringen könnten bzw. wie viel mehr Energie ich für einen erfolgreichen "Exorzismus" bräuchte. Versucht hab ich zwar, den unbekannten faktor auszubrennen bzw. mit dem angeregten Lichtnetz "wegzufangen" aber ein Effekt war nicht zu spüren.

3. könnte irgendwie mit den steinen zu tun haben.
vielleicht ist es gut (für dich) zu klären wo der fehlversuch abgeblieben ist und von wo du die steine hast
das musst du nicht im forum machen und sind auch nur überlegungen
Den einzige Stein, der noch in meinem Besitz ist hab ich geschenkt bekommen und damals erst gereinigt und dann halt nur für mich benutzt, niemand sonst kommt da ran. Den "Forumsturmalin" :D habe ich "gereinigt" weiterverschenkt an jemanden, dem dieser Stein mehr lag.


4. ist noch unwahrscheinlicher aber möglich aus erfahrungen der omageneration, dass sich bestimmte andere artfakte in der wohnung befinden die damit zu tu haben - halte das aber auch für eher unwahrscheinlich weil dazu ein anknüpfungspunkt zu dir nötig ist und du ganz schön gemeine kontrahenten haben müsstest
Artefakte? Erbstücke oder sowas? Höchstens die alte Lederschere und der Feilensatz von Opa aber die kennt kaum jemand und in letzter Zeit habe ich die auch nicht benutzt. Hab die Werkzeuge jetzt mal wegen dieser Idee vorgekramt und angefasst/ange"fühlt" aber die sind eigentlich so "neutral" wie immer.


5. wäre noch etwas spekulativer aber evtl möglich wenn du dich mal hypnotisieren oder magnetisieren lassen hast oder irgendwelche reiki prozedere machen lassen hast.
dann könnte es sein dass darüber eine verbindung offen geblieben ist die nicht mal den parteien bewusst sein muss

berichte unbedingt wenn du mehr weisst was es ist/war ;)

Reiki macht meine Frau zwar, habe ich aber immer klar abgelehnt. Die "Effekte" die bei Reiki bei mir auftreten kenne ich nur zu gut, einzige Möglichkeit wäre eventuell so eine Energietretmine also "Reikidusche". Die müsste aber heimlich untergeschoben worden sein und ich habe an sich nichts, was sich für so etwas eignen würde. Trage auch nicht andauernd die selben Dinge mit mir herum...
 
Was nützt mir also bildlich gesprochen die Leiter auf dem Dach die ich brauche um aufs Dach zu kommen?
Irgendwie muss die Leiter da ja rauf gekommen sein, also würde ich mich jetzt ein bisschen umsehen wo die zweite Leiter steht....kann aber auch einfach da stehen bleiben und mich wundern...oder wenn meine Laune es will fluchen und das Übel beim Kollegen suchen, der die Leiter oben gelassen hat....Doch welche Lösung bringt mich zum Ziel mit möglichst wenig Energieverlust? Ich will die Leiter jetzt *grummel*

Also, ich hau dann mal ab, den Fluch suchen der mir diese Einsicht blockiert, damit ich ihn abwehren kann ...:zauberer1

Alles Liebe!
Eisu
 
falls es tatsächlich so etwas wie "überschattung" sein sollte müssten die aber auch handlungs-/reaktionsformen auffallen die dir vorher eher fremd waren.
dafür fragt man evtl einfach mal einen bekannten ob einem da etwas aufgefallen ist.

die meisten überschatten gehen in der regel auch recht flott daran zugrunde oder werden in recht spezielle bahnen der abhängigkeit getrieben.

angenommen es wäre so ... was ich mal NICHT vermute ... wäre "exorzismus" das blödeste was man machen könnte.
WENN dem so wäre müsste jede form weiterer spiritistischer einwirkung konsequent gemieden und abgewiesen werden.
das grundziel wäre neutralisation NICHT kampf.

eine überschattung oder andere schröpfform benötigt immer "andockpunkte"
und diese gilt es einfach zu neutralisieren durch ausklingen und dämpfen.



was eher wahrscheinlich klingt ist dass es der verschenkte stein sein könnte - aber da lehne ich mich über meinen erfahrungs-/kenntnisstand zu weit hinaus!
wenn ich das prinzip aber erfassen konnte ist es mit deiner entsprechung polarisiert und wird aber nun von einer anderen person frequentiert.

ich möchte aber nochmals betonen dass das nur eine waage spekulation ist, die sich lediglich auf tendenzielle wirkungsprinzipien stützt.



das mit den "artefakten" dürfte auch raus fallen
ich kenne nur aus einem erfahrungsbericht meiner grosseltern dass jmd ihr vieh damals kränkeln lassen ließ und als ursache wurde eine angebrachter "hechtkopf" gefunden
nach der entfernung ging es dem vieh wieder besser.


reiki ist aber auch ne heikle angelegenheit.
wenn sie es in der wohnung mach dist as schonmal recht blöde, da das ätherblut sich in eurer wohnung häufen dürfte.
die klassichen "reinigungshandlungen" sind eher oberflächlich als gründlich

wenn das der fall wäre kann man das vergleichen mit einem waten im misthaufen
da wäre es nicht verwunderlich wenn sich das bei zeiten niederschlägt
 
Meine Zeit hier ist zu Ende.

Ich danke allen, die versuchten, mein Problem zu verstehen und mir Ideen brachten, ich danke lieben menschen wie Felice für ihre Posts und einigen anderen Usern für Geduld und auch Kompetenz.

Da jedoch die Linie dieses Forums nicht die meine ist, zu viel gelöscht und zu viel Anderes (zu lange) zugelassen wird, ist dies kein Ort an dem ich freiwillig bleiben möchte.

Den nicht rassistischen Usern hier noch frohes Schaffen.

á jamais,
Shalghar
 
Werbung:
Vielleicht gibt es ja noch ein paar rassige Userinnen, die du noch nicht entdeckt hast.

Shalgar, ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und dass es ein Forum oder sonstwas gibt , das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist und wo du alles findest, was du suchst.
 
Zurück
Oben