Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kenne dazu noch viele Menschen mit Sonne in Skorpion, die ich kaum als Narziss bezeichnen könnte, weil sie mir stets mit ihren besten und liebevollsten Seiten auffielen.
Ja, Allegrah, Dir fallen diese Menschen natürlich von ihren liebevollsten Seiten auf. Das können sie ganz wunderbar. Sehr charmant können sie sein. Aber im ganz intimen Kreis können sie ihre Stachel schon ziemlich ausfahren. Man muß entweder lernen, das zu akzeptieren und damit umzugehen (was mir ganz gut gelingt oder aber es ganz sein lassen).
Wie gesagt, das o.g. pdf-Dokument zum Thema ist schon sehr passend, wie ich finde...
Trichter1970, ich kann Dir (leider?) bisher nur zustimmen...
Nicht tragisch nehmen, Ihr lieben Scorpis
Das mit den Spiegelungen sehe ich auch nicht so. Angriff ist bei ihnen wirklich die beste Verteidigung. Ein versehentliches, völlig anders gemeintes Wort, und sie sind an der Decke. Aber ich sag ja: reine Gewöhnungssache...
Gott sei dank habt ihr eine Gruppe gefunden, hinter denen ihr herziehen könnt. Huu....ich bin so beeindruckt.
Ja, bereitet die Scheiterhaufen vor und grillt sie, die pösen Narzissen!
Langweilig, so viel Spiegelung sich selbst angreifend mit anzuschauen.
das hört sich ja ziemlich grauselig an - besonders beeindruckt bin ich von der Tatsache, dass sie dich 10 Jahre nicht kennen lernen wollte und nicht mit dir gesprochen hat. Aber diese Konsequenz, in meinen Augen ein Schutz, ist typisch für dieses Prinzip. Du passtest irgendwie nicht in ihre fixierten geistigen Leitbilder.
na ja, lang ist´s her und letztendlich war ich um eine Erfahrung reicher....Man darf nicht vergessen, daß ein Sternzeichen (welches auch immer) immer von der emotionalen Intelligenz ihres Eigners lebt. Und wenn diese nicht da ist, dann wirds happig.....
Vom Verstand konnte her konnte ich mir immerhin sagen: Sie meint ja nicht dich mit der Ablehnung, denn sie kennt dich ja gar nicht. Es hätte also auch Hinz und Kunz sein können, die wären genauso abgelehnt worden. Sie wollte halt ihren Sohn nicht an eine andere Frau "verlieren"...Das es durch ihr Verhalten dann fast so gekommen wäre, hat sie eigentlich nie begriffen......Das wir uns nach all den Jahren dann doch noch getroffen haben (bei der Taufe unseres 2ten Kindes) war meiner Initiative zu verdanken, weil ich sie eingeladen habe, auch und gerade wegen meiner Kinder (und ihres Sohnes, der ebenfalls sehr unter dieser Situation litt).......
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.