Fiona
Sehr aktives Mitglied
Also, das interessiert mich jetzt:
warum kann Zwilling/Wassermann keinen Anflug von Gefühl haben?
Das würd ich nicht glauben. Jedenfalls nicht mit Krebs-Merkur und Schütze-Mond.
L.G. Fiona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also, das interessiert mich jetzt:
Oh, dann stehen die Chancen ja gut, dass ich mein Schätzchen noch einige Zeit bei mir habe.Eine schwarz-weiße hat hier auch bis letztes Jahr gewohnt, sie ist 21! Jahre alt geworden:
Sie wird heuer 13. 

Ein herzhaftes Huhu an alle Katzen- und Tierliebhaber!!!!

Hallo Martina!
Wenn man Kinder hat, kriegt man das Ganze natürlich schon mit, da ist der Druck von anderen Schülern in der Schule schon gross. ...... Kinder und Jugendliche können sich dem Ganzen nicht so leicht entziehen wie
Hi, Martin.
Träum weiter. Sonne Zwilling AC Wassermann und ein Anflug von Gefühl?
Aber natürlich hat Simi es zurzeit nicht leicht: Ur in I., Pl an Spitze XI., Sa in VII. und Ma in V. -- da sind ihre Angstplaneten ziemlich locker in alle Häuser gestreut die in der Beziehung zum Rest der Welt von Bedeutung sind...
Die "Gefühlswallung" könnte Jupiter sein, der hat gerade Spitze XII. passiert, und Mond, der ist ziemlich genau an der Halbsumme zwischen MC und rMo.
Aber ich bin sicher, das geht auch vorbei![]()
erstellen können.Das würd ich nicht glauben. Jedenfalls nicht mit Krebs-Merkur und Schütze-Mond.

Hi, Dude.
Das habe ich mitgeschnitten, aber bei der zweiten Hälfte des Satzes bleibt unklar, ob das "hättet ihr" oder "hätte ich" heißen soll![]()