Schwul oder nicht

Werbung:
Hallo Lilith :),

Ich dachte schon, du glaubst wirklich, dass ich solche Vorstellungen habe.:escape:

Natürlich nicht, ich dachte man merkt, dass es stark übertrieben ist. :liebe1:

@ Martin
PS.: Ich meine wirklich dieses

Tja, und ich meinte auch wirklich die Muschi auf dem Foto. Ähm….. ist übrigens ein Kater……..:lachen:

Aber mehr Ein – oder Zweideutigkeiten werde ich ,trotz Pluto-Transit durch 5, nicht mehr von mir geben :clown:.

L.G. Fiona

:liebe1:

Hi, Fiona.

Ähm….. ist übrigens ein Kater……..

Wirklich? Also meiner hat einen viel buschigeren Schwanz...
DSC_2028.jpg

Und hier ein Gruß von Bel Ami, der mir den Avatar macht. Er ist seinem Namen gerecht, vermittelt jedem Mitbewohner das untrügliche Gefühl, als wäre man sein Allerliebstes, im Moment seiner jeweiligen Zuwendungseinheit stimmt das ganz gewiß. Eine Zwillingsonne mit Mond in den Fischen.

Er hat nur ein sehendes Auge, ich fand ihn im Tierschutzhaus, seine Geschwister waren alle vergeben. Die Betreuerin stellte ihn auf ein Brett vorm Sichtfenster, er began sich zu strecken und reckeln, ganz entspannt, ohne sich abzuwenden, wie die meisten Katzen in dieser Vorführsituation es tun würden. Ich entschied mich sofort für ihn, bekam noch eine Erklärung, der Arme hätte nur ein Auge. Aber hier hätte man mir alles Erdenkliche erzählen können, ich hätte es ohnehin nicht gehört - es war der magische Moment der Liebe auf den ersten Blick.

Werbung:
Hallo Martina! :)

Die Kinder sind an nix Schuld, ich wollte von Hi2u wissen, ober er Kinder hat wegen dem Thema Konsumgesellschaft bzw. Konsumresistenz.
Wenn man Kinder hat, kriegt man das Ganze natürlich schon mit, da ist der Druck von anderen Schülern in der Schule schon gross. Ich weiss es von meiner kleinen Nichte (14 Jahre), da prahlen manche in ihrer Klasse, wie viele Jeans sie haben usw., oder was sie alles zu Weihnachten bekommen haben. Kinder und Jugendliche können sich dem Ganzen nicht so leicht entziehen wie Erwachsene.

LG
Lilith

Zurück
Oben