Schwul oder nicht

Werbung:
Ich glaub, der Adler traut sich nicht zu fliegen.
Es ist ja eigentlich lustig zuzulesen: niemand klopft hier solche und vor allem in der Quantität für ein Astro-Forum ja schon fast unglaublichen Sprüche und besteht aber darauf, dass sein fünftes Haus leer und jungfräulich ist. :weihna1:weihna1
Und einen harmlosen Merkur als Herrscher von 5 in 6 hat. :cool::clown:
Na, ich weiss nicht.... Martin, ey??
Dazu reicht doch das bisschen Sonne in 8 nie im Leben... ;)
Liebe Grüße,
Chimba

Liebe Chimba,

das Wort "eigentlich" ist ein Unwort, streiche es einfach, entweder ist es lustig oder eben nicht. Immer ernst ist nimmer ernst...
Ich habe nie behauptet, dass mein fünftes Haus leer ist, dort tummelt sich meine Lilith, fast an der Grenze zu Haus sechs...Merkur ist soooooo lieb, die Leuts verstehen mich halt nicht :nudelwalk

Eine Sonne in acht bleibt einem das ganze Leben erhalten...sie wirkt wie Pluto in fünf.

Na ja, während ihr doch meine Therapeuten gewesen, dann hätte jetzt Lachfalten und keine Tränensäcke :banane:

Lieben Gruß

Martin

Hi, Martin.

Liebe Simi,
jetzt hast du mich überrascht, ein Anflug von Gefühl... weiter so.

Träum weiter. Sonne Zwilling AC Wassermann und ein Anflug von Gefühl? :lachen:

Aber natürlich hat Simi es zurzeit nicht leicht: Ur in I., Pl an Spitze XI., Sa in VII. und Ma in V. -- da sind ihre Angstplaneten ziemlich locker in alle Häuser gestreut die in der Beziehung zum Rest der Welt von Bedeutung sind...

Die "Gefühlswallung" könnte Jupiter sein, der hat gerade Spitze XII. passiert, und Mond, der ist ziemlich genau an der Halbsumme zwischen MC und rMo.
Aber ich bin sicher, das geht auch vorbei :)

Werbung:
Zurück
Oben