Schwingungs Erhöhung Durch Ernährung eure Meinung

Werbung:
Ja da war ich vor kurzem bei meinem opa keine Schöne Sache,aber er hat viel zucker ge gessen und zucker entzieht dem Körper Nährstoffe und davon ernähren sich krebszellen.
 
Die Veränderung der Biochemie im Körper. Ich bin sehr sensitiv und reagiere stark darauf.

geht mir genauso.

Frisches Obst und Gemüse strahlen Lebenskraft aus, das kann man sehen. Diese Lebenskraft erhöht die eigene Schwingung.

sehe und erlebe ich auch so.

was ich empfehlen kann ist tk das wird gleich schock ge frostet und behält noch bis 80% der Nährstoffe.

gefrorenes hat vielleicht noch Vitamine und Nährstoffe, aber es ist geistig tot, viel wichtiger sind Lichtmoleküle.
 
und wieso glaubst du das?
ich hatte solche auch Phasen, komme aber immer wieder zur gesunden Ernährung, da sie dem Körper gut tut.
Gesunde Ernährung ist super, gar kein Thema.
Wenn man welches bekommt.
Mein Power-Food ist selbst gemachte Guacamole mit viel Knoblauch, Zwiebel, Tomaten, Olivenöl und Limettensaft.

Da aber fast alles "behandelt" etc. ist glaube ich, dass es besser sein kann es nicht zu wissen,
sondern das mit grosser Freude zu essen auf was man gerade Lust hat (innere Stimme).

Diese Lust (positive Energie) hat glaube ich eine grosse Kraft.
 
Ja da war ich vor kurzem bei meinem opa keine Schöne Sache,aber er hat viel zucker ge gessen und zucker entzieht dem Körper Nährstoffe und davon ernähren sich krebszellen.
Ja, da gibt es eine krasse Arte-Doku dazu.
Finger weg von raffiniertem Zucker.

Je unbehandelter desto besser.
 
Werbung:
Wohl war David umd Auswirkung auf herz kreislauf System. Ich beschäftige mich mit der zirbeldrüse wie ich sie auf der ebene reinigen kann. Und wie sie funktionieren. Sie regelt quasi alle biochemische Funktionen seratonin,dopamin,melatonin,usw. Zb kaffee glutamate Pestizid alkohol glutene nikotine (alle nervengifte) bilden eine kruste um die Drüse. Kurkuma,chlorella,Spirulina,alle wildkrauter,ingwer, und vorallem tamarinde heilen die Biochemie und die Drüse. Das stärkt natürlich Wahrnehmung Intuition usw
 
Zurück
Oben