Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schwingungs Erhöhung Durch Ernährung eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von Eric87, 18. Oktober 2018.

1. David Cohen

David Cohen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Die Pharma hat damit kein Problem ;)

Pfeil gefällt das.
  2. Eric87

Eric87 Guest

Ja da war ich vor kurzem bei meinem opa keine Schöne Sache,aber er hat viel zucker ge gessen und zucker entzieht dem Körper Nährstoffe und davon ernähren sich krebszellen.

Pfeil gefällt das.
  3. Suchira

Suchira Guest

und wieso glaubst du das?
    ich hatte solche Phasen auch, komme aber immer wieder zur gesunden Ernährung, da sie dem Körper gut tut.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2018
  4. Eric87

Eric87 Guest

Ne das Geschäft läuft die wollen welche die von 50-80 halb tot sind.

Pfeil gefällt das.
  5. Eric87

Eric87 Guest

Naja das sind die sachen die man sieht, der grossteil schaut weg ich nicht mehr. Wie zb robert franz

6. Suchira

Suchira Guest

Werbung:
    geht mir genauso.

sehe und erlebe ich auch so.

gefrorenes hat vielleicht noch Vitamine und Nährstoffe, aber es ist geistig tot, viel wichtiger sind Lichtmoleküle.

Pfeil gefällt das.
  7. Pfeil

Pfeil Sehr aktives Mitglied

Mein Tip: Rooibostee. einfach köstlich, 99 äthterische Öle, kalt noch leckerer. ;)

8. David Cohen

Gesunde Ernährung ist super, gar kein Thema.
    Wenn man welches bekommt.
    Mein Power-Food ist selbst gemachte Guacamole mit viel Knoblauch, Zwiebel, Tomaten, Olivenöl und Limettensaft.

Da aber fast alles "behandelt" etc. ist glaube ich, dass es besser sein kann es nicht zu wissen,
    sondern das mit grosser Freude zu essen auf was man gerade Lust hat (innere Stimme).

Diese Lust (positive Energie) hat glaube ich eine grosse Kraft.

sikrit68 und Pfeil gefällt das.
  9. David Cohen

Ja, da gibt es eine krasse Arte-Doku dazu.
    Finger weg von raffiniertem Zucker.

Je unbehandelter desto besser.

Pfeil und Eric87 gefällt das.
  10. Eric87

Eric87 Guest

Werbung:
    Wohl war David umd Auswirkung auf herz kreislauf System. Ich beschäftige mich mit der zirbeldrüse wie ich sie auf der ebene reinigen kann. Und wie sie funktionieren. Sie regelt quasi alle biochemische Funktionen seratonin,dopamin,melatonin,usw. Zb kaffee glutamate Pestizid alkohol glutene nikotine (alle nervengifte) bilden eine kruste um die Drüse. Kurkuma,chlorella,Spirulina,alle wildkrauter,ingwer, und vorallem tamarinde heilen die Biochemie und die Drüse. Das stärkt natürlich Wahrnehmung Intuition usw

Cupido gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden