Schwingungen

Werbung:
Die Erde ist keine Mutter, sondern ein hübsches Reservat für unsere Seelen. Wir wurden von unserem Reich hierher verbannt und unsere Erinnerungen daran wurden gelöscht.
Aber die Schwingungen wurden nicht neutralisiert. Sie sind noch immer da. Um mit Jesus zu sprechen:
Wer Sinne zum Schwingungen wahrnehmen hat, der nehme sie wahr.

Wer sein Umfeld verändert, verändert sich selbst und wer sich selbst verändert, verändert sein Umfeld.

LGInti

Da stimme ich im Großen und Ganzen zu. Es gibt aber Umstände - wie Familie zB - die kann man halt nicht verändern - das wär fein übrigens :D Aber in dem Fall, kann ich immer noch meine Einstellung dazu verändern und dann bin ich auch wieder in einer anderen Schwingung.

@Inti
Wir können uns oder die Umwelt verändern, aber, ob diese Veränderung uns oder die Umwelt in eine bessere Position bringt, steht nicht von vornherein fest.
Oft ist es besser, nichts zu verändern: Handeln durch Nicht-Handeln (Wu-Wei)

Da stimme ich im Großen und Ganzen zu. Es gibt aber Umstände - wie Familie zB - die kann man halt nicht verändern - das wär fein übrigens :D Aber in dem Fall, kann ich immer noch meine Einstellung dazu verändern und dann bin ich auch wieder in einer anderen Schwingung.

Es gibt in einer Gruppe "Spielregeln". Wenn nur ein einziger in der Gruppe die Spielregeln für sich selbst ändert, muss das ganze Gefüge sich ändern.
Man muss also andere gar nicht ändern. Es genügt, sich selbst zu ändern......

Bei mir überlebt eine Pflanze nicht lange.
Warum? Weil ich mich nicht besonders um Pflanzen kümmere oder keinen "grünen Daumen" habe ... egal.
Nur zwei unscheinbare Pflanzen haben es trotz meines so gut wie totalen Desinteresse geschafft, heute noch am Leben zu sein.
Vor ihnen habe ich Respekt. Und zwar einen derartigen Respekt, dass ich es nicht übers Herz bringe, sie wegzuwerfen.
Ich würde es fast ... Liebe nennen. Komisch.
Das gefällt mir. Was sind das für Pflanzen? Sukulenten?

Werbung:
Doch tut sie.
Nur sind einige der Kinder auf fast grandiose Weise futterneidisch.....

Isso, deshalb erfindet man dann Religionen die mit dem Leben nichts am Hut haben.

Sollten die Leute mal begreifen das durch "Christliche" werte, Ungerechtigkeit entsteht.

Wenn ich den natürlichen Ausleseprozess stoppe übernimmt Dummheit den Planeten.
Völlig logisch.

Zurück
Oben