Schwingungen

Telepathie heißt ja wohl "Gedanken lesen" - so ganz passt das meine ich nicht. Ich finde, Hellsehen ist die bessere Bezeichnung. Das was da passierte war, meine ich, ein Wahrnehmen auf emotionaler Ebene, also passt auch eigentlich nicht Hellsehen, wenn man nur die Analogie zum "sehen" hat. Hellsehen, wäre dann nicht nur ein sehen, sondern auch ein fühlen.

LGInti

Telepathie bedeutet sich in der selben Frequenz (Schwingungswelle) zu befinden. Du holst dir nich die Gedanken vom anderen, von den anderen, sondern du klinkst dich ein auf die selbe Frequenz.

LG Ali

Werbung:
Letztes Jahr hab ich Kirschen verarbeitet und eigentlich waren auch Pfirsiche dran, aber dann kam ich ins Krankenhaus und sie vergammelten.
LGInti
Die Früchte sind nicht nur für uns Menschen gemacht. Wenn sie auf dem Baum vergammeln gab es bestimmt noch Tiere die was davon hatten.

Die Früchte sind nicht nur für uns Menschen gemacht. Wenn sie auf dem Baum vergammeln gab es bestimmt noch Tiere die was davon hatten.
Kirschen und Pfirsiche sind für den Menschen vom Menschen gemacht. Die veredelten Früchte hat die Natur selber nicht für ihresgleichen vorgesehen, sonst würde es sie immer schon geben... :rolleyes:

Kirschen und Pfirsiche sind für den Menschen vom Menschen gemacht. Die veredelten Früchte hat die Natur selber nicht für ihresgleichen vorgesehen, sonst würde es sie immer schon geben... :rolleyes:
Du bist halt nicht richtig informiert.

Die Früchte waren schon immer da, nur der Mensch hat sie essbar gemacht. Nicht von Gott gewollt?

Zum Teil hingen sie auch noch drauf, auch dieses Jahr hingen noch einige Mumien auf dem Baum.
Als der Mensch noch Teil der Natur war hat er wie alle Tiere auf die Natur und sie auf ihn eingewirkt. Gegenseitige Beeinflussung und damit Evolution gab es schon immer und als der Mensch sesshaft wurde, hat er dieses Prinzip verstärkt bei Pflanzen und Tieren angewandt.

LGInti

Die Erde sorgt für alle ihre Kinder. Und der Mensch ist das Jüngste unter ihnen.
Kirschen, Äpfel und Pfirsiche schmecken in wilder und veredelter Form auch den anderen "Geschwistern".

Werbung:
Zurück
Oben