Schwierige Persönlichkeit

Vielen Dank liebe Leonide für deine Bemühungen, vieles davon trifft tatsächlich zu.

Leider habe ich ihr nicht helfen können bei all den Problemen die sich angebahnt haben.
Sie hat nun auf einen Schlag innerhalb ein paar Wochen ihre Beziehung verloren, ihren Arbeitsplatz, und ihre Mutter bekam endlich einen Platz im Pflegeheim.
Nun ist alles auf einmal weg........
Ich hoffe sehr das es für sie ein Aufbruch in ihr "wahres echtes Sein" sein kann.

(Sorry das ich so spät schreibe.....aber es fand sich keine Zeit)

@ Marabout
Es fällt mir immer wieder auf, das du ständig misstraurisch, kritisierend und unterstellende Spitzen verteilst.
Ich bin eh nicht oft hier aber die Logik müsste selbst dir begreiflich machen das ich selbstverständlich MIT DIESER FREUNDIN vorm PC saß und ich ihr angeboten habe "mal im Esoterikforum nachzufragen ob ihr Radix eventuell aufschluss über ihre prikere Situation bringt.

Ich bin so selten hier, aber deine passiv agressiven Postings nerven.

Frag dich doch mal warum du so kratzbürstig reagierst.

Ansonsten alles Gute euch!

Werbung:
Vielen Dank liebe Leonide für deine Bemühungen, vieles davon trifft tatsächlich zu.

Leider habe ich ihr nicht helfen können bei all den Problemen die sich angebahnt haben.
Sie hat nun auf einen Schlag innerhalb ein paar Wochen ihre Beziehung verloren, ihren Arbeitsplatz, und ihre Mutter bekam endlich einen Platz im Pflegeheim.
Nun ist alles auf einmal weg........
Ich hoffe sehr das es für sie ein Aufbruch in ihr "wahres echtes Sein" sein kann.

(Sorry das ich so spät schreibe.....aber es fand sich keine Zeit)

@ Marabout
Es fällt mir immer wieder auf, das du ständig misstraurisch, kritisierend und unterstellende Spitzen verteilst.
Ich bin eh nicht oft hier aber die Logik müsste selbst dir begreiflich machen das ich selbstverständlich MIT DIESER FREUNDIN vorm PC saß und ich ihr angeboten habe "mal im Esoterikforum nachzufragen ob ihr Radix eventuell aufschluss über ihre prikere Situation bringt.

Ansonsten alles Gute euch!
Hallo Merlina,
es ist unter seriösen Astrologen konsens, dass nicht für Dritte ohne deren Erlaubnis gedeutet wird. Ist sogar eine Frage bei der Abschlussprüfung des DAV.
Das wilde Deuten für Leute, die nichts davon wissen und nicht selbst angefragt haben, würde das Niveau hier ins Bodenlose sinken lassen. Du kannst dir nicht vorstellen, was wir hier schon erlebt haben....
Es ist nicht logisch und auch nicht die Regel, das die astrologisch Sezierten Bescheid wissen und ihr Einverständnis gegeben haben und es hat auch nichts mit Misstrauen zu tun.
Man spricht ja auch nicht im Realleben über jemanden, der nicht da ist.;) Und hier werden auch noch die Kerndaten genannt und dann rumspekuliert auf Biegen und Brechen.
Trotzdem dir und deiner Freundin alles Gute.

Lg
Gabi

Danke Gabi für die liebe aufklärende Darstellung der Dinge.

Ich bin nur einmal im Jahr da, oder alle paar Jahre mal und Marabout müsste mich eigentlich soweit kennen das ich keine dümmliche naive Jugendliche bin die hier iiiiirgendwelche Daten Fremder raushaue.

Trotzdem Danke.

"das Kind ist jetzt eh schon in den Brunnen gefallen" auf gut österreichisch gesprochen.......

Werbung:
@merlina40

Marabout

Was ist unterschwellig an Tacheles reden?!

Wenn deine Freundin Hilfestellung über die

Astrologie will, warum meldet sie sich hier nicht selbst an und kommuniziert direkt mit den Menschen, die Hilfestellung anbieten?

Ehrlich gesagt, ich finde dein Ansinnen etwas sonderbar.

Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, dass man über den Kopf hinweg über diese Person spricht, zumal du nicht ihre Empfindungen ausdrücken kannst.

Meine Bemerkung war durchaus berechtigt, und wenn du nicht kritikfähig bist, kann ich dir auch nicht helfen.

@Marabout

Mir ist ziemlich egal, was du von mir hältst, jedoch ist deine Einstellung andere zu bemühen und deren Ressourcen auszunutzen, schon etwas sonderbar und dagegen wehre ich mich als Mitglieder dieses Forums.

Frag dich doch mal warum du so kratzbürstig reagierst

Weil du die Ressourcen anderer für deine Zwecke ausnutzt. Man nennt das auch „pathologisches Empathie-Syndrom“ und hier soll man/ frau sich instrumentalisieren lassen?

Ich sehe in dir eine Person, die mit ihrem Hyperempathie-Syndrom sich wichtig machen will. Wie oft hast du Freunde, Schwester und Kollegen, neue Chefin hier vorgeführt. Das kann man ja alles schön nachlesen.

Besonders der Thread mit deiner Schwester ist mir übel aufgestoßen, auch die jüngere Kollegin nicht zu vergessen. Wie wäre es, du betreibst mal Eigenstudium, statt andere auszuspionieren oder mich zu attakieren?!

Mir fiele im Traum nicht ein, private Detail von mir wichtigen Leuten so vorzuführen, wie du das machst.

Hallo ihr Lieben, da bin ich wiedermal.

Wie immer mit einer Frage, Bitte bzw. Problem.
Eine Freundin ist völlig ratlos, hinterfragt ihren bisherigen Weg..usw.

Jetzt sah ich mir mal ihren Radix an, und ihr wißt ich bin so ein Laie der nicht wirklich in die Tiefe schauen kann......
Soviele Aspekte auf einen Haufen? Was war das für ein Jahr ???? Ich weiß gar nicht was ich ihr erzählen soll?

Was bedeutet es wenn Mars UND Sonne so frei und unaspektiert stehen?
Und Uranus und Pluto im ersten Haus?

Deine Anfrage oben / deine Begründung unten triften schon sehr auseinander.

......und die Logik sagt, dass du hier allen was vormachst.

Ich bin nur einmal im Jahr da, oder alle paar Jahre mal und Marabout müsste mich eigentlich soweit kennen das ich keine dümmliche naive Jugendliche bin die hier iiiiirgendwelche Daten Fremder raushaue.

Fremde sicher nicht aber deine Nächsten, traurig genug, was du alles so geschrieben hast, ich finde das nicht sehr sympathisch und immer mit dem Heiligenschein helfen zu wollen, wer´s glaubt.

Allein die Überschrift zu deiner Freundin sag doch alles, kein Hilfsangebot, sondern du
findest sie ist eine schwierige Person.
Du wolltest genau in dem Tenor der anderen Thread weiter machen.

Marabout

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben