FIWA
Sehr aktives Mitglied
Und da denk doch mal nach, wieso das so ist, dass Du dich von dem Typen ausbeuten und verar... lässt. DU hast im Zweifel den Schaden, nicht ER!
Das ist so in Hartz4, das moderne Arbeitertum, was ihr alle als richtig ansieht. Wer staatliche Leistungen bezieht, hat jeden Job zu machen, mal drüber nachdenken, wozu das führt, wenn ihr denken könnt.
Ändere den 400-Euro-Job doch als solchen komplett um, arbeite dann auch nur die vereinbarten Stunden, lerne konsequent zu sein und wenn Du den nächsten Termin beim Jobcenter hast, dein Chef aber will das Du bei ihm arbeitest, sag das deinem Sachbearbeiter und bitte um einen anderen Termin.
Annie bekommt nur 150 Euro. War da auch noch an meine selbständigen Denke rangegangen und wie man so etwas (Annie
Das ist kein Praktikum, das Du da machst, das ist moderne Sklaverei.
Das ist nun wohl Annie mittlerweile bewusst.
Und wenn Du ich nicht durchsetzen kannst, wäre das ein guter Grund für eine Therapie, um genau das dort zu lernen.![]()
Am besten noch esoterisch, Stundensatz 160 Euronen zum Abgreifen. Oder noch besser psychisch amtlich, wie dumm ist Annie, mit Aufkleber garniert.
Ja Aneeee, du bist Klasse, darf ich dir links oder rechts das Zeichen der Elite aufdrücken, natürlich das Brandzeichen.
Wenn Annie da auf dumm macht und hilfebedürftig, kann sie noch viel mehr verlieren.
Also, Aneeee, links oder rechts ..... das Feuer schüre
Zuletzt bearbeitet: