Schwierige Lage - kann mir einer helfen?

Und da denk doch mal nach, wieso das so ist, dass Du dich von dem Typen ausbeuten und verar... lässt. DU hast im Zweifel den Schaden, nicht ER!

Das ist so in Hartz4, das moderne Arbeitertum, was ihr alle als richtig ansieht. Wer staatliche Leistungen bezieht, hat jeden Job zu machen, mal drüber nachdenken, wozu das führt, wenn ihr denken könnt.

Ändere den 400-Euro-Job doch als solchen komplett um, arbeite dann auch nur die vereinbarten Stunden, lerne konsequent zu sein und wenn Du den nächsten Termin beim Jobcenter hast, dein Chef aber will das Du bei ihm arbeitest, sag das deinem Sachbearbeiter und bitte um einen anderen Termin.

Annie bekommt nur 150 Euro. War da auch noch an meine selbständigen Denke rangegangen und wie man so etwas (Annie :D, nicht hauen) abschreibt. Das was der AG macht, ist Betrug, in allen Bereichen, wenn die Angaben von Annie stimmen.

Das ist kein Praktikum, das Du da machst, das ist moderne Sklaverei.

Das ist nun wohl Annie mittlerweile bewusst.

Und wenn Du ich nicht durchsetzen kannst, wäre das ein guter Grund für eine Therapie, um genau das dort zu lernen. :umarmen:

Am besten noch esoterisch, Stundensatz 160 Euronen zum Abgreifen. Oder noch besser psychisch amtlich, wie dumm ist Annie, mit Aufkleber garniert.

Ja Aneeee, du bist Klasse, darf ich dir links oder rechts das Zeichen der Elite aufdrücken, natürlich das Brandzeichen.

Wenn Annie da auf dumm macht und hilfebedürftig, kann sie noch viel mehr verlieren.

Also, Aneeee, links oder rechts ..... das Feuer schüre

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist so in Hartz4, das moderne Arbeitertum, was ihr alle als richtig ansieht. Wer staatliche Leistungen bezieht, hat jeden Job zu machen, mal drüber nachdenken, wozu das führt, wenn ihr denken könnt.

fehlgeleiteter marxismus der an die historie erinnert aber besser wird wenn man sich halt dazu hingibt? leuchtend im herzen selbstverständlich?!

Zuletzt bearbeitet:
Auch daneben, das Amt hat sich nach deiner Nebentätigkeit zu richten, denn ansonsten blockieren die, deine Nebentätigkeit. ;)

Ja, wenn du wenigstens das Hirn hättest das dann VORHER zu klären.

Und ein Job bei dem du 100 Euro im Monat bekommst ist denen vom Amt mit Recht ziemlich egal. 100 Euro im Monat sind selbst bei mageren 5 Euro Stundenlohn 20 Stunden im Monat/5 Stunden die Woche.

Ja, wenn du wenigstens das Hirn hättest das dann VORHER zu klären.

Sei dir sicher, die Hartzer haben mehr Hirn als die Verwalter, die meinen sie hätten Hirn.

Ach nur nebenbei, mir hat man heute auch erst wieder gedroht, wenn sie diesen Antrag durchziehen, könnte ihre Bewilligung der GdB auch dezimiert werden.

Soll ich nun antworten, wenn sie nicht begreifen wollen, es war noch keine Dienstaufsichtsbeschwerde, die ihre Arbeitsplätze auch gefährden könnnen, weil ich noch die Namen sammle.

ich bin mit meinem Hirn noch Minimum einen Schritt weiter, ich habe nur ein Problem, ich drohe nicht und wenn ich drohe, ist das Ablenkung.

Und nun ?

Sei dir sicher, die Hartzer haben mehr Hirn als die Verwalter, die meinen sie hätten Hirn.

Ach nur nebenbei, mir hat man heute auch erst wieder gedroht, wenn sie diesen Antrag durchziehen, könnte ihre Bewilligung der GdB auch dezimiert werden.

Soll ich nun antworten, wenn sie nicht begreifen wollen, es war noch keine Dienstaufsichtsbeschwerde, die ihre Arbeitsplätze auch gefährden könnnen, weil ich noch die Namen sammle.

ich bin mit meinem Hirn noch Minimum einen Schritt weiter, ich habe nur ein Problem, ich drohe nicht und wenn ich drohe, ist das Ablenkung.

Und nun ?

ich dachte immer du wärst rentner. desshalb habe ich mich auch immer so respektvoll dir gegenüber ausgedrückt.

lass es raus, ich mag nicht wenn mir gegenüber jemand respektvoll handelt. Denn ob ich Respekt verdiene, beurteile ich, nicht du :D

dynamischer themawechsel. ok

rauslassen? tzzz.

beurteilung? rhetorik im besten falle.

bestimme, fiwa, bestimme den respekt. ist erstmal unbedeutend für alle und jeden wenn du das machst.

bestimme den respekt. ist erstmal unbedeutend für alle und jeden wenn du das machst.

Kandidat hat erkannt.

Mit mir hat es man mit mir zu tun, mit mir. Diese Einstellung betrifft aber nicht andere, weil sie noch nicht können.

Drauf hauen, ist da die übelste Art, du verstehen, mich stört es nicht mehr, denn wenn ich agiere, habe ich die nächsten Schritte schon in der Hand. Kommt das von Erfahrung ?

Kandidat hat erkannt.

Mit mir hat es man mit mir zu tun, mit mir. Diese Einstellung betrifft aber nicht andere, weil sie noch nicht können.

Drauf hauen, ist da die übelste Art, du verstehen, mich stört es nicht mehr, denn wenn ich agiere, habe ich die nächsten Schritte schon in der Hand. Kommt das von Erfahrung ?

wenn ich das so beurteilen muss würde ich beurteilen:
erstens: die extremen rechtschreibfehler zeugen von unkonzentration.
zweitens: die frage ist perfide.
drittens: wer "ich" sagt und "ich" meint sollte lieber etwas schönes sagen, "mich" und "mir" eingeschlossen.

viertens: "wer exzentrisch ist kann nicht introvertiert sein"
fünftens: "stärke verträgt nicht jeder, darum ist die nicht sichtbare auch die neue stärke"
sechstens: "dummheit ist nicht stärke."
siebtens: "nichts ist so heiß wie es gegessen wird."
achtens: "wem der sinn des differenzierens zu gunsten eines unverständlichem fehlt, der soll nicht ernst werden sondern die klappe halten. ansonsten tritt "drittens" in kraft."

Werbung:
wenn ich das so beurteilen muss würde ich beurteilen:
erstens: die extremen rechtschreibfehler zeugen von unkonzentration.
zweitens: die frage ist perfide.
drittens: wer "ich" sagt und "ich" meint sollte lieber etwas schönes sagen, "mich" und "mir" eingeschlossen.

viertens: "wer exzentrisch ist kann nicht introvertiert sein"
fünftens: "stärke verträgt nicht jeder, darum ist die nicht sichtbare auch die neue stärke"
sechstens: "dummheit ist nicht stärke."
siebtens: "nichts ist so heiß wie es gegessen wird."
achtens: "wem der sinn des differenzierens zu gunsten eines unverständlichem fehlt, der soll nicht ernst werden sondern die klappe halten. ansonsten tritt "drittens" in kraft."

und warum hältst du dich nicht dran, seit mindestens 10 Postings :D

Zurück
Oben