Schwester und Schwiegermutter gestorben

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!


Im Traum sind meine ältere Schwester und meine Schwiegermutter an einem Tag gestorben. Alles war in Trauer. Aufgrund des Todes sollte ich in ein Haus ziehen, was zwar gut aussah (3 Stockwerke, helle Fensterfronten) aber in der falschen Gegend stand (da gab es keine Berge und es war in der Nähe meines Geburtsortes

Stehen die beiden Frauen für Anteile in mir? Und das Haus? Ich will es ja nicht wirklich....:confused:.

:confused:

LG
Arcturianerin
 
Werbung:
Hi

Ja, die beiden Frauen stehen für Wesensanteile von dir, die etwas mit deinen Gefühlen zu tun haben. Wenn du herausfindest, was für Eigenschaften du im besonderen mit jeder dieser beiden Frauen verbindest, hast du auch die Anteile, auf die du aufmerksam gemacht werden sollst. Diese Anteile gehen von dir (sterben), schaffen damit aber auch Platz für einen Neuanfang.

Dieser Neuanfang wird durch das Haus dargestellt, es ist quasi deine Seele, zeigt, wie es in deinem Innern aussieht. Die Umgebung zeigt, wie du deine reale Umwelt wahrnimmst und welche Vorstellungen und Ideale du an sie stellst. D.h. dieser Neuanfang wird dir zwar innerlich gut tun, doch wirst du in deiner Umgebung etwas vermissen.

Kleiner Tipp dazu: wenn dieser Neuanfang kommt, schau dir zuerst die ganze Situation genau an und treffe keine übereilten Entscheidungen. Diese Sache, die du vermisst kannst du bestimmt auch woanders finden. ;)

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben