röschen
Mitglied
Zwei getrennte könnten sich neu binden
und den Schmerz gemeinsam überwinden![]()
Ja nicandra............. Betonung auf KÖNNTE................
also.......... das ist schon etwas komplizierter und wär zu schön wenn das so glatt ging....... er hat auch schon eine frau an der angel sozusagen..... aber alles genau erfahre ich erst bei unserem Treffen. nein ich kenne ihn noch viel viel länger als jemals einen anderen mann.... und ich war 5 jahre lang in ihn verliebt, noch lange lange vor meiner letzten beziehung.......... aber er war verheiratet..... und dann haben wir uns nach einer schweren krise eine bomenfeste freundschaft erarbeitet über jahre hinweg..... sozusagen ist das fast eine lebensversicherung. eine beziehung mit ihm würde nicht gut gehen... ich bin nicht der typ frau der zu einem geschiedenen mann mit 2 kindern geht........... ich bin eine frau die will ganz oben stehen... bei ihm stehen seine 3 mädchen ganz oben, was auch richtig so ist.
nur ich bin so baff................ 2 leute haben mich heut gleich gefragt, was wär denn mit euch, beiden musste ich abwinken....... die pläne die ich habe kann ich nicht mit ihm verwirklichen.
aber ich kann ihn besuchen, das erste mal wenn er frei ist..... es ist so neu für mich......... ich freu mich nun einen freund zu haben der jetzt in ner ganz anderen lebenssituation steckt.....................................
alles veränderung................
es ist und bleibt spannend......................
alles liebe und ich fall bald um für heut.................. das war ein tag...... ich komm nicht mal zum denken wies eigentlich heut mit IHM war.............