Schwere Einsamkeit nach langer Beziehung...

Zwei getrennte könnten sich neu binden ;)

und den Schmerz gemeinsam überwinden :umarmen:

Ja nicandra............. Betonung auf KÖNNTE................
also.......... das ist schon etwas komplizierter und wär zu schön wenn das so glatt ging....... er hat auch schon eine frau an der angel sozusagen..... aber alles genau erfahre ich erst bei unserem Treffen. nein ich kenne ihn noch viel viel länger als jemals einen anderen mann.... und ich war 5 jahre lang in ihn verliebt, noch lange lange vor meiner letzten beziehung.......... aber er war verheiratet..... und dann haben wir uns nach einer schweren krise eine bomenfeste freundschaft erarbeitet über jahre hinweg..... sozusagen ist das fast eine lebensversicherung. eine beziehung mit ihm würde nicht gut gehen... ich bin nicht der typ frau der zu einem geschiedenen mann mit 2 kindern geht........... ich bin eine frau die will ganz oben stehen... bei ihm stehen seine 3 mädchen ganz oben, was auch richtig so ist.
nur ich bin so baff................ 2 leute haben mich heut gleich gefragt, was wär denn mit euch, beiden musste ich abwinken....... die pläne die ich habe kann ich nicht mit ihm verwirklichen.
aber ich kann ihn besuchen, das erste mal wenn er frei ist..... es ist so neu für mich......... ich freu mich nun einen freund zu haben der jetzt in ner ganz anderen lebenssituation steckt.....................................
alles veränderung................
es ist und bleibt spannend......................
alles liebe und ich fall bald um für heut.................. das war ein tag...... ich komm nicht mal zum denken wies eigentlich heut mit IHM war.............

Werbung:
anni,
Ich bin ne tolle frau und wenn ich das endlich mal von mir selber sage, dann brauch ich da keinen der mich runter holt.
Ich hab viel gelitten und werde noch einiges leiden
Und wenn subtil für dich was mitschwingt, dann ist es eben so, aber das ist deins.
Ich mag jetzt grad keine analyse und niemanden der ein neu gewonnenes gefühl bewertet

hallo röschen...
heut in deinem thread....ich bin auch grad wieder total am ende...ich kämpfe jetzt auch schon 4 monate lang...versuch immer wieder stark zu sein für meine lieben zu hause oder auch für andere menschen...schaff es auch eine zeitlang und dann fühl ich mich zwischendurch so extrem einsam...
ich stell mir ständig die frage wird das irgendwann aufhören...was hab ich verbrochen dass ich jetzt schon so lange leiden muss...ich weiß...bin nicht alleine...es geht vielen so....
warum grad er...wo ich mir am anfang gedacht habe...er ist es nicht...hab mich in diesem menschen sooo vernarrt....bin ja auch nicht mehr die jüngste uns sind schon einige gekommen und gegangen....aber soooo weh hat mir noch keine trennung getan.....werd ich irgendwann wieder vom herzen lieben können...ich bin gut im verdrängen....war eigentlich schon der meinung ich habs geschafft und hab jemanden damit sehr weh getan....
ich bin grad total am weinen (weiß auch nicht warum) und musste das jetzt grad loswerden...oder nieder schreiben....ihr werdet euch denken...was für eine dumme pute :)
glg
sunny

Liebes röschen, :trost:
alles was ich hier für Dich tun kann ist, dass ich Dir schreibe und somit Anteil nehme. Auch ich kenne dieses Gefühl der Leere und allem was darauf folgt. Eine gute Freundin kann dich etwas ablenken und wieder die Augen für das Leben öffnen. Jedoch braucht alles seine Zeit. Die Zeit des Verlustes, der sog. Einsamkeit, der Selbst-Erkenntnis, des neu Erwachens, der neuen Freude, des Selbstfindens und natürlich des daraus entstehenden neuen Leben. Eines weiß ich du bist ein geliebtes und liebenswertes Wesen und ich bin mir sicher, dass Du dir dessen wieder bewusst wirst. Auch wenn es weht tut, du wirst daran wachsen und in ein paar Jahren darüber schmunzeln auf welche ungewöhnliche Art dich dein Seelenpartner weiter gebracht hat. Weiter als du es dir erträumt hast. Als Seelen-Partner kann man zusammen leben, muss aber nicht. Vielleicht war er so fest in deinem Leben, damit du dich weiterentwickeln kannst. Die Stufe, welche du mit ihm erreicht hast war wichtig für die, welche jetzt folgt. Wie Phönix aus der Asche. Die neue Stufe wartet auf dich und schließt dich in ihre Arme. Ich umarme dich auch ganz herzlich und du kannst mir gerne schreiben, wenn dir danach ist. Liebe Grüße und alles Gute auf deinem neuen Weg!!! Herzlichst Sphinx2012

röschen;2609662 schrieb:
anni,
Ich bin ne tolle frau und wenn ich das endlich mal von mir selber sage, dann brauch ich da keinen der mich runter holt.
Ich hab viel gelitten und werde noch einiges leiden
Und wenn subtil für dich was mitschwingt, dann ist es eben so, aber das ist deins.
Ich mag jetzt grad keine analyse und niemanden der ein neu gewonnenes gefühl bewertet

Hallo röschen,

Lass dich nicht runterziehen, röschen.
Ich sagte dir ja bereits, es ist hier nicht alles Gold was glänzt.

Ich jedenfalls bin unheimlich stolz auf dich und bewundere,
welche enormen Schritte du in den wenigen Tagen gemacht hast.
Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine schöne Zeit.
Ja ... du bist eine tolle Frau! :)

lieben Gruß
Birgit

hallo röschen...
heut in deinem thread....ich bin auch grad wieder total am ende...ich kämpfe jetzt auch schon 4 monate lang...versuch immer wieder stark zu sein für meine lieben zu hause oder auch für andere menschen...schaff es auch eine zeitlang und dann fühl ich mich zwischendurch so extrem einsam...
ich stell mir ständig die frage wird das irgendwann aufhören...was hab ich verbrochen dass ich jetzt schon so lange leiden muss...ich weiß...bin nicht alleine...es geht vielen so....
warum grad er...wo ich mir am anfang gedacht habe...er ist es nicht...hab mich in diesem menschen sooo vernarrt....bin ja auch nicht mehr die jüngste uns sind schon einige gekommen und gegangen....aber soooo weh hat mir noch keine trennung getan.....werd ich irgendwann wieder vom herzen lieben können...ich bin gut im verdrängen....war eigentlich schon der meinung ich habs geschafft und hab jemanden damit sehr weh getan....
ich bin grad total am weinen (weiß auch nicht warum) und musste das jetzt grad loswerden...oder nieder schreiben....ihr werdet euch denken...was für eine dumme pute :)
glg
sunny

Nein sunny,
das denkt keiner hier von dir, glaubs mir.

Und 4 Monate sind noch keine lange Zeit, da ist es durchaus normal,
dass man noch nicht frei von solchen Gefühlen ist.
Wenn du möchtest, kann ich ja gern mal astrologisch für dich nachschauen.

Ansonsten drück ich dich jetzt einfach mal
und wünsche dir eine gute Nacht.

lieben Gruß
Birgit

röschen;2609614 schrieb:
ja meine lieben,
bin dabei wieder grade zu stehen, bin grad zum stehaufmännchen mutiert......
lass mich doch von einem mann nicht so in die knie zwingen.............. hab mich gedemütigt vor ihm bis zum geht nicht mehr.................... ihn quasi auf knie gebettelt er möge doch bei mir bleiben............... jetzt ab genau jetzt und heute ist schluss damit......... ich werde gerade vor ihm stehen und ihm zeigen, dass ich auch gut ohne ihn klar komme, und es für mich auch noch ein LEBEN nach ihm gibt............. jetzt und sofort werd ich mich innerlich aufrichten........................... und er ist selber schuld wenn er so ne tolle frau wie mich einwechselt ............. vielleicht bettelt er noch mal auf knien , aber da bin ich dann schon längst übern berg....................
ich hab mich jetzt grad selbst von der kleinen verletzten bedürftigen prinzessin zur königin gekrönt und die hat ihren STOLZ! Ich spürs.................
na was sagt ihr.......................
aber bitte nicht böse sein wenn ich rückfällig werde................ aber bestimmt nicht mehr so tolle............

Liebe Röschen!

Ich verfolge diesen Thread immer wieder mit, es ist schön zu sehen, wie es bergauf geht mit Dir - bei diesem Posting hat mein Herz gelächelt, ich freue mich für Dich!

Mein erstes Posting mit dem Lied war zu früh...vielleicht passt es jetzt besser:

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2603123&postcount=61

Wann immer Du Tendenzen bemerkst, dass Du "rückfällig" werden könntest, spiel Dir bitte dieses Lied vor. Es gibt einem unheimlich viel Kraft und die weibliche, unzerstörbare Energie kommt zurück.

Alles Liebe Dir,
Suena

Guten Mittwoch-Morgen Röschen!

Wäre ein Paar-Konzept mit getrennten Wohnungen für Dich denkbar?

In meinem Leben hab einige Paare miterlebt, einige bis heute, auch hier im Forum, deren Paarkonzept eben diese Miteinanderlebensform beinhaltet. Die öffentlich bekannten sind Dir bestimmt ein Begriff, u.a.: Beauvoir und Sartre; Jürgen von der Lippe und seine Frau, die ja eine Scheidung hinter sich hatten, er eine andere geheiratet hat, nach kurzer Ehe sich scheiden lies und wieder mit seiner Ex zusammengekommen ist, allerdings mit getrennten Wohnungen - und dies mit Erfolg.

Ich kann es sehr gut verstehen, starke Menschen brauchen Freiraum, und haben mitunter unterschiedliche Zeiten, in denen sie Lust auf tiefe Gespräche haben. Besonders trifft es die, die sich beruflich engagieren, oder bei denen Beruf von ihrer Kreativität lebt. Und wenn die Diskutier-Phasen inkompartibel sind, dann belastet die daraus entstehende Spannung die Gefühlesebene. Es spricht für eine starke Anziehung und Verbindung zwischen Euch, da die Beziehung solange gedauert hat, obwohl das Erörtern von Themen nicht immer von beiden gleich gern angenommen wurde.

Guten Abend wünsche ich Dir natürlich auch noch! :kiss4:

Werbung:
hallo röschen...
glg
sunny

oh liebe sunny,
ich versteh dich so gut........ tut sooo weh und wenn man sich dann so einsam fühlt könnt man aus der haut fahren... ich weiss... durchhalten es gibt gute und schlechte tage, das bemerk ich auch grad. dieser mann hat wohl einen punkt an dir getroffen den noch kein anderer erreicht hat, drum tuts so weh...... meiner ist mir auch an gewissen punkten sowas von nah reingestiegen..... drum kann ich die trennung schwer verkraften. Aber es geht nun wirklich etwas besser....
:umarmen:röschen.

Zurück
Oben