Schwer verliebt kann mir jemand sagen,was die träume zu bedeuten haben????

S

Sarah15

Guest
Ich bin in eine person verliebt,die normalerweise für mich unereichbar ist!doch nun habe ich jemanden kennen gelernt der mir die gelegenheit verschaffen will,ihn näher kennen zu lernen und seitdem habe ich immer wieder die selben träume!!!!fast jede nacht aufs neue!ich träume das ich die person sehe und er mir tief in die augen schaut und wir nach besserem kennen lernen feststellen,dass er die große liebe für mich ist und ich auch für ihn!ist das nur ein wunschdenken,oder ist es wirklich schicksal,dass ich eine person kennen gelernt habe die mir meinen größten wunsch erfüllen möchte????wer kann mir helfen? ich mache mir schon ein paar monate gedanken darüber und ich habe auch schon mal sachen geträumt,die dann wirklich eingetroffen sind,auch wenn sie nicht von so großer bedeutung waren wie diese sache.würde mich auf antwort freuen!
 
Werbung:
tja dann denk mal nach was dir diese so sehr komplizierte ,geheimmnissvolle traum sagen will

boah eh wirklich hast du von sachen geträumt die im realen leben zutreffen ,wow ich habe sie gefunden


HE LEUTE WIR HABEN SIE DIE EINZIGARTIGE AUF DIESER WELT GEFUNDEN ,WIR WERDEN ES SCHAFFEN DENN DIESMAL HABEN WIR DIE PERSON DIE DIE MATRIX DURCHSCHAUEN KANN ,INDEM SIE REALTRÄUME HAT

cool nur wieter so du bist die aus erwählte
 
echt witzig! es stimmt wirklich das mir sowas passiert ist! und wer es nicht glaubt der muss es ja nicht!also bitte nur ernstgemeinte antworten!
 
hallo sarah15,

ich kenne mich leider nicht so gut aus, was das deuten von träumen angeht. das einzige, was ich kann, ist dir den rat zu geben, auf dein herz zu hören- bei allem was du tust. andere in diesem forum sind sicher besser geeignet, deinen wiederkehrenden traum zu deuten.
aber deine eigene interpretation ist durchaus möglich. es kann sein, dass dein wunschdenken sich manifestiert hat, andererseits ist es möglich, dass du in dem anderen jemanden erkannt hast.
ich schreibe alle wichtigen träume auf. sie haben immer was zu sagen, manchmal wird einem das erst viel viel später bewusst. vielleicht ist das was für dich? vielleicht nicht? darüber kannst du viel über dich und deine sich manchmal bewahrheitenden träume erfahren.
in der zwischenzeit lass es weiter auf dich zukommen, genieße es und höre auf deine innere stimme, dein herz.
ist nicht viel, aber vielleicht hilft es dir erstmal, bis die "experten" sich hier geäußert haben
licht und liebe
teutonia
 
sarah was machst du wenn 10 leute dir zurück schreiben und jeder eine andere version eine eigene vorstellung vom Traum den du hattest ,

was würdest du dann machen ,oder wie würdest du es es weiter angehen ?
 
Hi Sarah ..

find es raus ...

Du hast geschrieben, Du denkst er ist unerreichbar für Dich ...

Wieso glaubst Du das ???

:winken5:
 
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass Du keine Wahrträume hast ????

Da würd´ ich mir aber mal Gedanken machen ...

... das ist ja wohl nicht normal !!!
 
Vielen dank an teutonia!vielleicht hast du ja recht,mir ist es wirklich schon passiert,dass mir erst später aufgefallen ist,dass manche sachen und angelegenheiten schon vorher ein traum von mir waren! viele liebe grüße und positive energien und viel licht an dich!


und an anubis:viele leute werden vielleicht meinen traum anders deuten,aber ich höre trotzdem nur auf meine seele und muss halt abwarten was passiert.ich möchte nur andere meinungen hören und ich bin mir sicher,viele sehen das so wie ich.das treffen steht bald bevor und ich muss warten und kann nur hoffen das meine innere stimme recht hat!
 
hallo mara! ich versuche es rauszufinden und irgendwas muss der traum ja zu bedeuten haben,denn sonst hätte ich glaube ich nicht davon geträumt.und vielleicht ist es ja schicksal,dass ich jemanden kennen gelernt habe,der mir meinen wunsch erfüllen kann!oder was meinst du dazu?
 
Werbung:
siehst du liebe sarah das wollte ich dir sagen mit meiner frage stellung vertraue nur ganz auff dich ,nur du hast das eine gefühl für den traum und nur du alleine weißt was er dir sagen will ,naja nicht alleine ,aber du weißt es besser als jeder andere :)
 
Zurück
Oben