Schwer verliebt kann mir jemand sagen,was die träume zu bedeuten haben????

Werbung:
aha loel *lach mich krumm*

wer ist das ????

trotzdem *aha*

egal sarah wird schon

energievampir die sarah ,glaubst du weiß sie das schon sumsi was sie gerade wirklich macht ?
 
Werbung:
Liebe Sarah,
ich habe das jetzt alles gelesen.
Du hältst Dich sehr bedeckt und trotzdem möchtest Du eine Antwort von anderen, die Du nur selbst finden kannst.
So geht es mir auch manchmal. Ich möchte, daß jemand anders mich unterstützt in die Richtung, wo ich hinwünsche und daß der jemand sagt, daß das richtig ist. Aber das kann ich doch nur selbst wissen.
Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß Träume
- Wahrträume
- Wunschträume
- Verarbeitung
- und vieles andere sonst sein können.
Ich wünsche Dir aber, daß es für Dich ein Genuß ist, zu leben, wie auch immer es weitergeht.
Liebe Grüße
von goldfisch
:grouphug:
 
Zurück
Oben