Schwer verliebt kann mir jemand sagen,was die träume zu bedeuten haben????

A

anubis

Guest
nein nicht die eso-gesselschaft ,das hier ist manchmal schlimmer als jede gesselschaft an tagen der unklarheit ,ja und sarah nimm was richtig ist ,oder nimm nichts ,oder erfühle selber was ,ja wie auch immer ,man nimmt eh nur das was richtig sein sollte im eigenen gefühl
 
Werbung:
S

Sarah15

Guest
An mara und nubi!ich weiß auf jeden fall,warum er für mich normalerweise unerreichbar ist.ich denke immer wieder über diesen traum nach und ich weiß das dieser traum eine große bedeutung haben kann,wenn ich es auf mich zukommen lasse und trotzdem wenn ich mir ganz sicher bin etwas nachhelfe. manchmal träume ich auch das ich irgendwo runterfalle nur ich weiß nicht wo ich hinfalle,ich falle einfach,ich weiß nicht ob ich auf dem boden aufkomme weil ich einfach falle und dann wache ich auf!kann das auch was mit dem anderen traum zu tun haben?
 
M

Mara

Guest
Hm ? Weiß nich´...

Sarah, entschuldige bitte, wenn ich penetrant bin, aber ...

WARUM IST ER - deiner Meinung nach - FÜR DICH UNERREICHBAR ? Sprich es aus ...

Du bist unsicher... deshalb magst Du nicht drüber reden ?

...

Ich habe auch viele Jahre immer wieder vom Fallen geträumt, ein Fallen ohne Aufschlag ...

Ich denke, es ist eine Erinnerung ... es ist die Erinnerung an den Moment, in dem die Seele/das Bewußtsein in die Materie "gefallen" ist ...

Hat eher nichts mit dem anderen Traum zu tun ...

Zerstörte Illusionen haben allerdings "Fall-Charakter" ...
 
S

Sarah15

Guest
Ich weiß ganz genau warum er unerreichbar für mich wäre/ist.
nur ich darf und kann es niemanden erzählen,weil mir erstens keiner glauben würde und zweitens kann ich dadurch ne menge ärger bekommen,wenn es andere lesen würden!deine frage ist nicht penetrant sondern berechtigt,aber ich darf es nicht sagen,weil es nicht so dem "normalfall" entspricht.ich würde es gerne erzählen,aber solange noch nichts passiert ist muss ich sogar warten.und wenn mein traum sich wirklich verwirklicht werde ich es erzählen.
 
M

Mara

Guest
Man merkt deutlich, dass hinter Dir männliche Energie steckt ...

- grins -

Kein bischen neugierig, was ???
 
S

Sarah15

Guest
worauf soll ich denn neugierig sein??????lf und ich bin mit sicherheit weiblich zu 100% glaub mir *grins*:winken5:
 
Werbung:
A

anubis

Guest
schau sarah du sagst doch er ist unerreichbar ,du sagst du darfst es niemanden sagen ,du sagst du weißt eh warum ,du sagst sonst könntest ärger bekommen

wenn er unerreichbar ist dann lass es sein
wenn du es niemanden sagen darfst dann rede nicht noch herum
wenn du eh weißt warum dann passt doch eh alles ,WICHTIG ist doch das DU es WEIßT und NICHT WIR
wenn du ärger bekommen könntest dann red nicht herum und erspare dir ärger
 
Oben