M
Moondance
Guest
(...und ich werde erst dann auf die Barrikanden steigen, wenn auch ein "Einwanderungsstopp" für mein heissgeliebten französischen Rotwein & scheizer Käse nach Deutschland verhängt werden sollte!)
Shimomn
. . . . .

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...und ich werde erst dann auf die Barrikanden steigen, wenn auch ein "Einwanderungsstopp" für mein heissgeliebten französischen Rotwein & scheizer Käse nach Deutschland verhängt werden sollte!)
Shimomn

Wieso fragen Schweizer sie denn dann an? Sie könnten doch auch einen Arzt aus Papua-Neuguinea nehmen..hab ich hier schon ein paar mal gesagt, die die eine gute soziale Infrastruktur haben, weshalb sollten die in die Schweiz kommen.
Das wären dann Menschen aus Afrika ? Oder wer genau?Ich würde nur Menschen aufnehmen die uns brauchen.
Für solche Sätze mag ich dich...Hier wird von Deutschen z.B. gesagt, dass man sie in der Schweiz braucht, Arroganz wie üblich,
Wo arbeiten denn Polen bei euch? In der Altenpflege ? Bei der Müllabfuhr?ein Pole ist dankbar wenn er hier arbeiten darf,
Auch so ein Satz,der schlichtweg falsch und verächtlich ist...ein Deutscher denkt noch dass man ihn brauche....was für ein Unterschied, den man dann auch spürt im Zusammenleben..
@Ginseng
Um sich ein Bild darüber zu machen, sollte man sie schon regelmässig lesen, was ich - wie gesagt - eine Zeitlang gemacht habe. Das war im Vorfeld dieser Minarett-Initiative.
Und wie gesagt, habe ich da viel Menschenverachtendes gelesen. Immer wieder haben sie uns dieses Blatt geschickt und dann nachgefragt, ob wir an ein Abonnement interessiert wären. Obwohl ich immer wieder gesagt, habe, dass dieser Ton und diese Artikel unmöglich seien, haben sie nicht locker gelassen.
Sicherlich gab es auch gute Artikel und vielleicht haben sie sich inzwischen etwas gemässigt. Keine Ahnung. Allerdings bin ich ganz sicher nicht die einzige, die das so sieht. Frank A. Meyer bezeichnete das Blatt sogar als rechtsradikales Sektenblatt.
http://www.zeit.de/2010/08/Portraet-Roger-Koeppel
Wieso fragen Schweizer sie denn dann an?
Auch so ein Satz,der schlichtweg falsch und verächtlich ist...
hör doch auf damit.!
Wahrscheinlich muss man ihnen weniger bezahlen.
Wir brauchen keine deutschen Fachkräfte, Du redest Dir das ein.!
ja, Wahrheit tut weh...
Wie war das noch mal mit dem richtig lesen?
Rechts ja, aber extrem? Näh. Man muss schon auch Abstufungen zulassen.
wie war das doch gleich mit der Arroganz.?

Versuch doch mal bitte, meine Fragen zu beantworten..
....................
Wie erklärst Du Dir dann, dass in einigen Bereichen extra Deutsche angeworben werden? Irgendeinen Grund muss es ja geben.ein Deutscher denkt noch dass man ihn brauche....