Schweigen ist die beste Medizin?

"Schweigen ist die Beste Medizin"

Gegen was - oder für was ist diese Medizin denn zu verwenden?

Nutzt es mir, wenn ich schweige oder meinem Gegenüber, weil ich ihn vor meinen Ergüssen bewahre?

LGInti
 
Werbung:
"Schweigen ist die Beste Medizin"

Gegen was - oder für was ist diese Medizin denn zu verwenden?

Nutzt es mir, wenn ich schweige oder meinem Gegenüber, weil ich ihn vor meinen Ergüssen bewahre?

LGInti

Das ging mir auch durch das Köpfchen.
Ich fühle mich gar nicht krank, sollte ich die Medizin vorbeugend nehmen?
 
Ich fühle mich gar nicht krank, sollte ich die Medizin vorbeugend nehmen?
Es schont ganz sicher die Stimmbänder! Und beim Eintippen in den Compi schont es die Fingerkuppen.

Die meiste Zeit des Tages vergeht, ohne dass ich etwas sage und manchmal rede ich mit meinen Pflanzen. Diese widerum schweigen oft recht beharrlich, werden aber manchmal doch krank.

??

LGInti
 
Es schont ganz sicher die Stimmbänder! Und beim Eintippen in den Compi schont es die Fingerkuppen.

Die meiste Zeit des Tages vergeht, ohne dass ich etwas sage und manchmal rede ich mit meinen Pflanzen. Diese widerum schweigen oft recht beharrlich, werden aber manchmal doch krank.

??

LGInti

Deine Pflanzen sind womöglich hypersensibel und nehmen sich dein Gequatsche zu sehr zu Herzen. Versuche es doch mal mit Singen, hm?
 
ja das wär ne Idee - was ihnen wohl am liebsten ist - Falsett oder Obertöne? Jodeln kann ich noch nicht, da müsste ich erst noch mein Jodeldiplom machen.

LGInti

Alles, aber bloß nicht jodeln! Ich habe das mal versucht, dann wollten sie alle zum Oktoberfest. Mache ich nie wieder :schmoll:
 
Werbung:
Mrs Jones
Alles, aber bloß nicht jodeln! Ich habe das mal versucht, dann wollten sie alle zum Oktoberfest. Mache ich nie wieder
:)
Na das ist ja mal ein Kompliment!

ralrene
Ich kenne Deine Pflanzen nicht, würde jedoch auf Obertöne tippen.
ich liebe Obertöne und auch Obertonsingen

Obst
Indianer...
Ob die besonders gesund sind?
weil die so viel Singen, oder weil die nix sagen?

LGInti
 
Zurück
Oben