Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da sind wir uns einig @Ursprung84 .. das verstehe ich nicht.. aber du kannst es mir gerne hier jetzt erklären.. und auch den anderen.. damit wir alle dich „besser“ verstehen können..

Angst ist ein natürlicher Instinkt, keine Angst zu haben bedeutet nur das du unvorsichtig bist. Während du eine Schwäche in mir siehst, habe ich Respekt davor.
Deshalb habe ich dir unter anderen geschrieben, du verstehst es nicht, aber ich Respektiere dich, indem Wissen das du in den Ängsten andere eine Schwäche siehst.

Was ist der Grund.. das du solchen Angriffen ausgesetzt bist.. wie „wichtig“ bist du.. das man dich beseitigen will??… das ist das einzige was ich verstehen will.. damit ich dein geschriebenes nachvollziehen kann..

So, so. Ende.

Werbung:
Kannst du auch mal auf Fragern an dich eingehen? Ohne dein Geschwurbel und Heimlichtuerei.

Hast du es nötig dich interessant zu machen? Oder schmeichelt es deinem EGO?

Ups. Da bin ich jemanden aber mächtig auf die Füße getreten??? Dann fang mal bitteschön an, ich versuche Deine Fragen zu beantworten!

Aber es gibt eine goldene Regel, Respekt muss man sich verdienen.

Zitat Anfang: Auf geht's jetzt, bin gespannt auf die Antworten auf den Beitrag #106.

@Chaosmagie1820, @Imalugan CdL , Diamantgeist Du???? Eine an der Magie interessierten Elevin." Zitat Ende.

Und Du hast dir diesen Respekt eigentlich verwirkt, aber ich will mal ja nicht so sein, nur weil du einen Wettbewerb daraus machen wolltest, ....ich vergebe dir.

Dann fang mal an!

Aber es gibt eine goldene Regel, Respekt muss man sich verdienen.
Kann ich verstehen, wenn man das so sieht. Aber dahinter steht auch eine gehörige Portion Unsicherheit und das lässt dich arrogant erscheinen.
Respekt findet auf gleicher Augenhöhe statt. Ich finde, die muss man sich nicht verdienen.
Andere nicht zu respektieren, weil sie sich nicht "bewiesen" haben, ist ja bereits eine Wettbewerbsherausforderung.

Für mich ist die Regel jedenfalls nicht golden, sondern kackbraun. Kommt halt drauf an, in welchem Licht man es sieht.

Auf geht's jetzt, bin gespannt auf die Antworten auf den Beitrag #106.

@Chaosmagie1820, @Imalugan CdL , Diamantgeist Du???? Eine an der Magie interessierten Elevin.
Hier wächst nur eins beim Threadersteller und ich bedaure sehr, das der Forumsbetreiber sich nicht in der Verantwortung sieht und ihr hier alle mitspielt.
Euch scheint wirklich nicht klar zu sein, wie gefährlich sich so etwas entwickeln kann…..und ich rede hier ganz bestimmt nicht von „Dämonen“.
Man muss kein Arzt sein, um einen Alkoholiker keinen Schnaps aufs Buffet zu stellen, aber genau das macht ihr hier und der Forumsbetreiber schaut zu.
Vielleicht kommst Du grad aus Deiner Haustür und scheinst nach Pech und Schwefel zu riechen. Ein Dämonenjäger wohnt gegenüber und kommt mit einem schweren spitzen Kristall auf Dich zu…
Ich will nicht ausschließen, das er nur freundlich guten Tag sagt, trotzdem würde ich den Alkohol vom Büffet nehmen.

@DANKE @ꟼlutonia genau so ist es für mich ꟼlutonial heiße Luft und nichts dahinter.

Du erzählst was von Respekt? Bist du Erzieher?

Gackerst hier herum wie ein Huhn, dass wohl das Ei drückt und nicht legen kann/will.

Ich will jetzt nicht schreiben für was ich dich halte, du könntest mich mit schwarzer Magie belegen.:ROFLMAO:

Sind das die Fragen???

Zu eins., ich beantworte keine Fragen die das Ziel verfolgen sich auf meine Kosten zu profilieren!

Zu zwei., Nein bin ich nicht!

Ja das würde ich auch Sagen, wir bleiben Sachlich und deshalb verzichten wir darauf Meinungen zu äußern, wer, was, von wem hält, das verfehlt das Thema.

Hier wächst nur eins beim Threadersteller und ich bedaure sehr, das der Forumsbetreiber sich nicht in der Verantwortung sieht und ihr hier alle mitspielt.
Euch scheint wirklich nicht klar zu sein, wie gefährlich sich so etwas entwickeln kann…..und ich rede hier ganz bestimmt nicht von „Dämonen“.
Man muss kein Arzt sein, um einen Alkoholiker keinen Schnaps aufs Buffet zu stellen, aber genau das macht ihr hier und der Forumsbetreiber schaut zu.
Vielleicht kommst Du grad aus Deiner Haustür und scheinst nach Pech und Schwefel zu riechen. Ein Dämonenjäger wohnt gegenüber und kommt mit einem schweren spitzen Kristall auf Dich zu…
Ich will nicht ausschließen, das er nur freundlich guten Tag sagt, trotzdem würde ich den Alkohol vom Büffet nehmen.

Du bist hier an der falschen Adresse.

Wir behandeln das Thema, wie wehre ich schwarzmagische Angriffe ab.

@DANKE @ꟼlutonia genau so ist es für mich ꟼlutonial heiße Luft und nichts dahinter.
Heiße Luft hat oft einiges dahinter. Man bläst sich ja anderen gegenüber nicht immer bloß auf, weil man gerade locker-flockig einfach Lust drauf hat. Sondern oft weil man es unterbewusst für notwendig hält, sich auf diese Weise darzustellen. Es ist ein psychologischer Selbstschutz.

Es geht mir hier nicht darum, irgendwen vorzuführen oder Seiten zu wählen. Bitte rücke meine konstruktive Kritik nicht in ein schlechtes Licht. Letztendlich kenne ich @Ursprung84 ja nicht, und ob ich in meinen Vermutungen richtig liege, steht auch auf einem anderen Blatt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben