Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der wie ich sein Handwerk beherrscht,

wenn dem so wäre, bräuchtest du ja keine Hilfe..

Ich bin auf der Suche nach einem Gesprächspartner der sich mit Magie auskennt. Im Idealfall Kräfte besitzt.

nur, sicher nicht in diesem Forum,

Und was ist daran falsch schwarzmagische Angriffe zu vereiteln und nach Hilfe zu Fragen????

daran ist nichts falsch...nur, du fragst am falschen Ort nach.

Werbung:
Weil du so toll tust. Als ob du der Superhero wärst. Und jeder hier der diese Grenze berührt hat. Ich kenne hier schon sehr lange. Sys, Diamantgeist, mich. wissen das das alles kompletter Blödsinn ist. Sorry. Psychiater ist ne gute Wahl. Wenn du magst ein Pfarrer tut's für den Anfang auch. Aber ne, die alte Keksdose Internet, und sozial Media, hat soviele verrückt gemacht, da findest du keine Hilfe. Schon gar nicht in einem alten Randforum wie diesen, wo es zum Thema, wenn es wahr wäre was du erlebst möglich wäre.

Wenn du mit meiner selbstsicheren Persönlichkeit nicht klar kommst, dann lass es. Du kennst mich Null!

Wenn du mit meiner selbstsicheren Persönlichkeit nicht klar kommst, dann lass es. Du kennst mich Null!
Bei Abraxas würde ich ne große Räucherpfanne mit Weihrauch nehmen und in jede Himmelsrichtung ein Pentagramm ziehen. Als Profi wird Dir das Basisritual sicherlich bekannt sein(y).
(Oder Du opferst ihm Freitags ein Bier, das stimmt ihn gnädig.)

wenn dem so wäre, bräuchtest du ja keine Hilfe..

daran ist nichts falsch...nur, du fragst am falschen Ort nach.

Es ist also grundsätzlich Falsch nach Hilfe zu Fragen, obwohl man sein Handwerk beherrscht? Es ist niemals Falsch Hilfe zu erbitten, egal wie erfahren man ist.

Ich frage am richtigen Ort, nur seit Ihr in meinem Thread falsch. Es braucht Zeit die richtigen Antworten zu erhalten. Meine gegenwärtigen Gesprächspartner sind darum bemüht den Zusammenhang zu diffamieren den ich schildere, um zu veranschaulichen, weshalb ich angegriffen werde, muss ich aber veranschaulichen worum es hier geht. Deshalb Danke fürs mitmachen, aber es wird Zeit das Ihr geht.

schon wieder diese Frage oder Feststellung von dir, das zeigt nur, dass du einen Text gegen dich selbst liest..

was du brauchst kannst du hier nicht finden, weil du das, was du glaubst zu erleben nicht einreihen kannst...

https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/wenn-der-daemon-die-psyche-krank-macht

Oh ich verstehe. Du hast ein abgeschlossenes Studium, darauf spezialisiert Fernanalysen zu erheben über Personen die du nicht kennst. Brilliant. Entschuldige mein zynismus, ich muss schon wieder Lachen.

ich muss schon wieder Lachen.

Lachen ist gesund, ohne Frage...nur, wenn man lacht wo`s nichts zu Lachen gibt, dann ist das was anderes..

Fernanalysen zu erheben

ich habe keine Diagnose gestellt, ich hab nur mal die Richtung angezeigt WO du suchen könntest.

über Personen die du nicht kennst.

man muss jemanden nicht persönlich kennen um einiges über ihn zu wissen, was jemand in Worten ausdrückt gibt sehr viele Hinweise und natürlich existieren Dämonen, aber was du da alles erzählst ist nicht glaubwürdig...

lies erstmal den Link ..

https://www.srf.ch/kultur/gesellschaft-religion/wenn-der-daemon-die-psyche-krank-macht

und denke darüber nach, statt gleich zu reagieren.

.

Werbung:
Lachen ist gesund, ohne Frage...nur, wenn man lacht wo`s nichts zu Lachen gibt, dann ist das was anderes..

ich habe keine Diagnose gestellt, ich hab nur mal die Richtung angezeigt WO du suchen könntest.

man muss jemanden nicht persönlich kennen um einiges über ihn zu wissen, was jemand in Worten ausdrückt gibt sehr viele Hinweise und natürlich existieren Dämonen, aber was du da alles erzählst ist nicht glaubwürdig...

lies erstmal den Link ..

und denke darüber nach, statt gleich zu reagieren.

Mach ich. Mir gefällt deine Offenheit, auch wenn nicht alles ganz stimmig ist aus meiner Sicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben