Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will so bleiben, wie ich bin.
Einerseits ist es wunderschön, dass du dir so gefällst, wie du bist.
Andererseits ist "so bleibenwollen, wie man ist" nicht dasselbe wie "so sein, wie man ist" - es bezieht sich nämlich auf die Zukunft und nicht auf die Gegenwart.
Wenn du am Lernen bist, wie du schreibst, dann wirst du um Veränderung persönlicher Natur auch nicht herumkommen. Man opfert sein Herz für Welt und Wissen, so war es schon immer. Dieses Naturgesetz kann nicht umgangen werden.
Der Schüler wird irgendwann zum Meister und der Meister wird niemand mehr sein.

Aus Sicht der Dämonen ist es alles eine Frage der Nahrung. Es spielt eine große Rolle, ob dein Herz von den dämonischen oder den himmlischen Kräften verspeist wird, falls du verstehst, was ich meine.

Werbung:
Du hast noch nie einen Dämon getroffen.
Du offensichtlich auch nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass ein Daimon zu einer gefügigen "Waffe" wird, ist praktisch fast Null. Schon den eigenen Daimon zu etwas zu bewegen, was er nicht unbedingt will, ist nervtötend. Dazu kommt dass je dunkler die Intention dafür ist, um so grösser ist die eigene Andockfläche. Und jemand der sich die Mühe machen würde, sich einen Daimon zu zwingen, würde dich wohl eher selber angreifen und sich den krafteraubenden Umweg schlicht sparen.

Und jemand der sich die Mühe machen würde, sich einen Daimon zu zwingen, würde dich wohl eher selber angreifen und sich den krafteraubenden Umweg schlicht sparen.

Gut erkannt. Das habe ich auch gedacht. Ich Denke, wenn Sie mich direkt angreifen würden, würden Sie dabei eine Spur hinterlassen das im Zusammenhang mit einer anderen Geschichte steht. Der einzige Weg mich Mundtot zu machen, ist der Umweg über schwarzmagische Bücher. Wenn ich heute Nacht sterbe (Hypothetisch), stellt niemand eine Frage. Wenn Sie mich aber direkt angreifen, bestätigen Sie ein Ereignis das in der Vergangenheit liegt. Dieser Orden hat einen langen Atem und einen fatalen Fehler gemacht. Indem Sie mich angegriffen haben, habe ich darüber nachgedacht wie ich das Problem lösen kann. Die Verhandlungen mit Gott Lucifer und seinen Männern, waren am Anfang vielversprechend. Aber die Diener von Gott Lucifer haben weiter gegen mich gearbeitet, das führte ein Jahr später dazu, das er getötet worden ist durch die Kraft Gottes (Metapher). Vor einer Woche habe ich angeordnet, den Krieg gegen die gefallenen Engel zu beginnen, aller Bemühungen sich zu einigen sind gescheitert. Die Geheimverträge für den Müll Korb! Ich hatte bereits ein Abkommen mit den gefallenen Engeln und habe die gefallenen Engel davor gewarnt, das wenn Sie dem Abkommen nicht nachkommen das Konsequenzen haben wird. Ich bin damals in Vorleistung gegangen, lasse mich aber nicht betrügen. Jetzt sind Sie alle verflucht (Metapher)!

PS: Wenn Ihr mir nicht glaubt schwarzmagische Anhänger, so bitte ich demütigst Ihn anzurufen, euren erhabenen, großzügigen Gott Lucifer.

Sucht euch einen aus:
Daemonen-Lexikon (enctype.de)

@Ursprung84

Da Du mich nicht kennst, weißt Du nicht, was ich mache und mit wem ich arbeite.

Du hast es es einfach nicht komplett durchdacht. Zudem klammerst Du Dich an der Bibel fest. Luzifer arbeitet noch immer für Gott. Er ist kein gefallener Engel.
Hast Du mit Erzengel Michael schon gesprochen? Frage ihn um Rat, bitte um Schutz und Hilfe. Tut sich Nichts, frage was Du falsch gemacht haben könntest. Bitte um Zeichen.

Das mag stimmen. Ich arbeite Rückwärts. Lucifer hat mich aufgesucht vor ein paar Monaten und zufällig ein Gespräch mitgehört, wie meine Männer Arglawesh zu 75 % befriedeten. Er hatte Panik und ich machte Ihm ein Angebot, worauf er Einging. Arglawesh ist von 3557 Welten unter dem Paradise, das Land mit der höchsten Kriminalrate und Heimatstandort von Fürst Lucifer. Er hat mich betrogen.

Und wie es das Schicksal so wollte ist er vor seinen gefallenen Engeln gestorben, wurde mir benachrichtig. Das ist ein Problem. Ich könnte Ihn ins Leben erlassen mit meinen Kräften, aber was habe ich davon? Schicksal! Die Fete zwischen Lucifer und Gott geht mich nichts an.

Ich werde deinen Rat befolgen. Dankeschön.

Das mag stimmen. Ich arbeite Rückwärts. Lucifer hat mich aufgesucht vor ein paar Monaten und zufällig ein Gespräch mitgehört, wie meine Männer Arglawesh zu 75 % befriedeten. Er hatte Panik und ich machte Ihm ein Angebot, worauf er Einging. Arglawesh ist von 3557 Welten unter dem Paradise, das Land mit der höchsten Kriminalrate und Heimatstandort von Fürst Lucifer. Er hat mich betrogen.
Und wie es das Schicksal so wollte ist er vor seinen gefallenen Engeln gestorben, wurde mir benachrichtig. Das ist ein Problem. Ich könnte Ihn ins Leben erlassen mit meinen Kräften, aber was habe ich davon? Schicksal! Die Fete zwischen Lucifer und Gott geht mich nichts an.

Ich werde deinen Rat befolgen. Dankeschön.

Sorry, aber das ist nicht im Geringsten glaubwürdig. Ist Dir nie eingefallen, dass er Dich verarscht? Aber sowas von. Alles, was Du als Schöpfung versuchst herzustellen wird nur in Deiner Fantasie funktionieren. Ich vermag es nicht besser auszudrücken: Du hast eine Realität in einer eigenen Welt erhalten. Dort funktioniert Alles, was Du getan hast. Die Wahrheit ist aber eine Andere.

Werbung:
Ich könnte Ihn ins Leben erlassen mit meinen Kräften, aber was habe ich davon?
Für alles, was du wirklich kannst, hast du auch eine Verantwortung, die über dein Ego hinausgeht.
Die Gesetzmäßigkeiten jener Welt, von der du sprichst, drohen dir nicht mit denselben Konsequenzen, wie es die irdische Existenz tun würde, daher kannst du dir solche Fragen erlauben und das Spiel immer weitertreiben.
Aber bedenke, dass es die harten Konsequenzen des Irdischen sind, weswegen du hier bist. Davor flüchtest du. Ansonsten wärst du ganz und gar dort und würdest jetzt nicht mit uns anderen irdischen Wesen kommunizieren.

Problematisch sehe ich nicht deine Verbindung zu anderen Welten, aber den Umstand, dass deine Schilderungen Stabilität missen lassen.

Kein Wunder, es ist wie ein Seiltänzer, der sein Gleichgewicht nicht hat und daher mit allen möglichen Verrenkungen sich mal hierhin und mal dorthin biegt.
Die Schwerkraft und die Winde können wie Dämonen sein, aber eigentlich bist nur du es.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben