Schwarzmagische Angriffe vereiteln...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sucht ja Hilfe zum Schutz. Doch, so wie ich es fühle, stört mich die Leichtigkeit und Lockerheit mit der er tötet. (Nun es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Töte oder töten lasse, sobald ich aufgestanden bin.)

Nun wenn du tötest, fällt dir das am Anfang schwer. Wenn du wie ich, hinein geboren wirst und dich jeden Tag versuchst zu schützen, wird es zur Routine und ab hier wird es gefährlich und diese Seite habe ich immer im Blick. Dieser Planet ist ein Sauladen gewesen, der Grund warum ich angegriffen werde, weil ich mich mit meinen Kräften und Erlassen eingemischt habe. Ich habe schon alles probiert, aber Gebete bringen nichts, weil niemand zuhört. Das ich Kräfte habe, wusste ich nicht, ich habe von meinen Feinden gelernt, die in mir großes sahen. Dieser Planet ist harte Arbeit. Ich meine, ich bin nicht der einzige der über Befangenheit klagt. Es wundert mich, das das noch niemanden aufgefallen ist???? Ich meine das geht schon über 20 Tausend Jahren so. Warum lassen sich adelige in Glassärgen oder Kristallsärgen beerdigen? Ja weil Sie Angst haben ins nächste Leben geboren zu werden, denn da hatte Lucifer gewartet. Hatte! Ich habe das geändert.

Ich würde ihn durch meine Hilfe nur darin bestätigen, dass man einfach Alles platt machen kann, was im Weg steht. Ohne einen anderen Weg zu suchen.
Ich glaube schon, dass der Grundgedanke ein guter ist. (Menschenopfer verhindern)
Doch muss natürlich mit Widerstand der Gegenseite gerechnet werden. Es ist eine Lernaufgabe. Allerdings nicht meine. Und daher gibt es keine Unterstützung von mir.

Also Danke für deine Hilfe. Und der Widerstand auf der Erde, bestand aus gefallenen Engeln und verschiedenen anderen Personen, die wollten das alles so bleibt wie früher. Sie sind Tot und die gefallenen Engel sind gegenwärtig noch im Krieg mit meinen Engeln (Soldaten). So bezeichnet Ihr doch Soldaten in Licht (als Engel)???? Nun ja, ich habe lange gezögert mit diesem Erlass.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Es gibt die Geschichte von einem Pfarrer der wach wurde, weil der Teufel an seinem Bettrand sass. Er blickte auf, entdeckte ihn und sagte „Ach Du bists nur“ und legte sich wieder schlafen. Das taugt nicht unbedingt für Leute, die auf Drama stehen oder Hollywoodactionstreifen, ist aber unglaublich effektiv ….in der Sache, aber nicht für eine Dramaqueen. Ohne Drama keine Queen. Wenn Du also eine Queen oder ein Actionheld sein willst, kämpfe wie ein Mann:D Das funktioniert bei Hollywood-Dämonen ganz gut.
Bei echten Dämonen passiert das Gegenteil. Je mehr Drama Du empfindest, je mehr Angst Du hast oder je härter Du kämpfst, des so dankbarer sind sie für die Fütterung. Aber das soll hier keine Rolle spielen.

Also, wenn Du aufwachst erstmal müde lächeln und dann nen Kaffee trinken, oder an einem erregenden Film basteln.

Du hast noch nie einen Dämon getroffen.

Naja sagen wir es so leute ich habe auch lange versucht nur mit Verteidigen weiterzukommen
nach 1,5 langen Jahren habe ich gemerkt das das bekämpfen einen viel schneller voranschreiten lässt

Ich bezweifele das jemand lieber eine Belastung von 10 Jahre auf sich nimmt
oder lieber 5 weil das töten einen doppelt schnell weiter kommen lässt und stärker werden lässt.

Natürlich kann man sich als außenstehender nicht in diese gleiche Situation hineinversetzen deshalb
versteht ihr dieses töten vorgehen vielleicht auch nicht.

Ich denke auch das du ein Top 100 Magier der Welt wirst (Ursprung) in der Zukunft wenn du nicht aufgibst.

Im Endeffekt begegnet jeder seinen eigenen Dämonen, wenn er lange genug sucht.

Man nehme die Religiösen: Die leben als Junks gut von der Propaganda, es gäbe was Böses und erschaffen sich dadurch das Böse, um sich den Bauch zu füllen. Wer würde denn sonst je wieder in die Kirche gehen, wenn er nichts zu befürchten hätte?
Solche Junk-Tricks nennt man bei uns: Bauernfang

Oder: Jemand erlebt psychosomatische Störungen und denkt sich, er wäre in einer anderen Welt, da ja irgendwer mal gemunkelt hat, es gäbe diese.

Und manche halten hässliche Wesen für Dämonen. O.k. so manch einer wird mit seinem Aussehen sicher kein Schönheitswettbewerb gewinnen, dafür kann er aber nichts. Er wurde ungefragt so geboren. Ich kenne eine Familie, bei denen sehen alle aus wie Werwölfe, sind aber zum Anbeten lieb. Wenn aber einer gleich kreischt, sobald er einen hässlichen Menschen sieht, ist klar, dass der dann sauer wird. Ist der deswegen böse?

Wenn nun wer zum Magier werden will, um sich andere Menschen zu unterwerfen, so wird das Unterbewusstsein dem das zurück reflektieren, bis er denkt, er wäre in der Hölle gelandet. Da ist aber nichts mit Angreifer von aussen oder was noch Derberes. Das Derbste wird ja dann nur zurück reflektiert.

P.S.: Als kleines Kind hatte ich so Träume in Serie. Die kamen eine Zeit fast jede Nacht. Sobald ich in den Traum einstieg, verfolgte mich was Schattiges und machte mir Angst. Ich wachte ständig schweissgebadet auf.
Dann nahm ich mir vor, dem ein Ende zu setzen:
Ich legte mich schlafen. Der Schatten kam. Ich dreht mich zu ihm und machte das: :tongue2:
Er wurde zu einem schwarzen Teddy.

Den Traum sah ich nie wieder.

Der Grund war: Ich sah mir gerne Graf Dracula Filme an. Nun ja, damals gabs nicht viel im TV, wo man auf Action hoffen durfte. Was in Erscheinung trat, war die Erinnerung der Filme im Unterbewusstsein.

Naja sagen wir es so leute ich habe auch lange versucht nur mit Verteidigen weiterzukommen
nach 1,5 langen Jahren habe ich gemerkt das das bekämpfen einen viel schneller voranschreiten lässt

Ich bezweifele das jemand lieber eine Belastung von 10 Jahre auf sich nimmt
oder lieber 5 weil das töten einen doppelt schnell weiter kommen lässt und stärker werden lässt.

Natürlich kann man sich als außenstehender nicht in diese gleiche Situation hineinversetzen deshalb
versteht ihr dieses töten vorgehen vielleicht auch nicht.

Ich denke auch das du ein Top 100 Magier der Welt wirst (Ursprung) in der Zukunft wenn du nicht aufgibst.

Ich will so bleiben, wie ich bin. In der Betrodimension (Jenseits) habe ich mir einen Namen gemacht und man schätzt meine Arbeit.
In unserer Welt (Erdlodimension) habe ich erst angefangen zu lernen, zu studieren. Momentan arbeite ich daran Magische Kristalle zu erschaffen, die von innen leuchten, mit der Eigenschaft ewiges Leben zu verleihen, durch das Licht, das von innen nach außen strahlt bei Berührung. Ist Komplex diese Aufgabe.

Momentan arbeite ich daran Magische Kristalle zu erschaffen, die von innen leuchten, mit der Eigenschaft ewiges Leben zu verleihen, durch das Licht, das von innen nach außen strahlt bei Berührung. Ist Komplex diese Aufgabe.
Dir ist aber klar, dass das antichristlich/satanisch ist? Sei bloß vorsichtig, denn wie du selbst schreibst: wie man in den Wald hineinruft... :D

Das Dämonische unterscheidet sich vom Heiligen nur durch eine einzige Qualität: ihm sind alle Mittel recht, um den Zweck zu heiligen. Werde nicht selbst zum Dämon in deinem Kampf gegen sie.

Sich provozieren lassen und druff zu hauen mag als die einfachste Lösung erscheinen, aber nunja... blöd isses auch. :censored:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Ursprung84

Da Du mich nicht kennst, weißt Du nicht, was ich mache und mit wem ich arbeite.

Du hast es es einfach nicht komplett durchdacht. Zudem klammerst Du Dich an der Bibel fest. Luzifer arbeitet noch immer für Gott. Er ist kein gefallener Engel.
Hast Du mit Erzengel Michael schon gesprochen? Frage ihn um Rat, bitte um Schutz und Hilfe. Tut sich Nichts, frage was Du falsch gemacht haben könntest. Bitte um Zeichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben