Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Er sucht ja Hilfe zum Schutz. Doch, so wie ich es fühle, stört mich die Leichtigkeit und Lockerheit mit der er tötet. (Nun es vergeht kein Tag, an dem ich nicht Töte oder töten lasse, sobald ich aufgestanden bin.)
Nun wenn du tötest, fällt dir das am Anfang schwer. Wenn du wie ich, hinein geboren wirst und dich jeden Tag versuchst zu schützen, wird es zur Routine und ab hier wird es gefährlich und diese Seite habe ich immer im Blick. Dieser Planet ist ein Sauladen gewesen, der Grund warum ich angegriffen werde, weil ich mich mit meinen Kräften und Erlassen eingemischt habe. Ich habe schon alles probiert, aber Gebete bringen nichts, weil niemand zuhört. Das ich Kräfte habe, wusste ich nicht, ich habe von meinen Feinden gelernt, die in mir großes sahen. Dieser Planet ist harte Arbeit. Ich meine, ich bin nicht der einzige der über Befangenheit klagt. Es wundert mich, das das noch niemanden aufgefallen ist???? Ich meine das geht schon über 20 Tausend Jahren so. Warum lassen sich adelige in Glassärgen oder Kristallsärgen beerdigen? Ja weil Sie Angst haben ins nächste Leben geboren zu werden, denn da hatte Lucifer gewartet. Hatte! Ich habe das geändert.
Ich würde ihn durch meine Hilfe nur darin bestätigen, dass man einfach Alles platt machen kann, was im Weg steht. Ohne einen anderen Weg zu suchen.
Ich glaube schon, dass der Grundgedanke ein guter ist. (Menschenopfer verhindern)
Doch muss natürlich mit Widerstand der Gegenseite gerechnet werden. Es ist eine Lernaufgabe. Allerdings nicht meine. Und daher gibt es keine Unterstützung von mir.
Also Danke für deine Hilfe. Und der Widerstand auf der Erde, bestand aus gefallenen Engeln und verschiedenen anderen Personen, die wollten das alles so bleibt wie früher. Sie sind Tot und die gefallenen Engel sind gegenwärtig noch im Krieg mit meinen Engeln (Soldaten). So bezeichnet Ihr doch Soldaten in Licht (als Engel)???? Nun ja, ich habe lange gezögert mit diesem Erlass.
Zuletzt bearbeitet: