Was fühlst Du dann denn? Das freut mich so sehr, ich will das schon sehr lange - ich meine ich will schon lange helfen. Das tut gut, daß zu hören
Äh, ich wundere mich wirklich ziemlich, wie leichtgläubig du alles aufsaugst, was dir völlig fremde Leute hier über ein Internetforum erzählen, nur weil du dabei Honig um den Bart geschmiert bekommst.. So toll das ist, wenn man sowas erzählt bekommt wenn man eh schon down ist, glaube nicht jeden Sch... den dir irgendwer erzählt.
Auch diese Aussagen wegen dem angeblich schwarzen Chakra.
Du schreibst ja selbst, daß du eine Psychose hattest und deshalb auch noch Medikamente, (vermutlich Neuroleptika?) nimmst. Solches vermeintliches "Energiewahrnehmen" ist ein Teil der Psychose. Es ist krankheitsbedingt. Das kann ich aus Erfahrung sagen, ich hatte nämlich auch mal eine, vor ca 10 Jahren.
Ich würde dir dringend raten, diesen ganzen Chakrenkram zu vergessen. Du tust dir nichts gutes, wenn du dich mit solchen nicht greifbaren Realitäten beschäftigst.
Meine Meinung, Neuroleptika blockieren Energiefluss ziemlich. Genau wie legale und illegale Drogen. Psychische Störungen sind Energiekrankheiten, nur mit irgendwelchem Chakrenkram kommt man ihnen nicht bei, weil jeder weitere Einfluss auf das aus dem Lot geratene System nur weiter destabilisiert. Mach Gartenarbeit, yoga, Chi gong, geh unter Leute die dir guttun, tanze, lass es dir gut gehen. Aber lass die Finger von diesem ganzen Eso-Energiekram.