Schwarzer Turmalin

ich hab den stein auf dem kasterl liegen und wenn ich weggehe in der mantel oder hosentasche .ich hab steine auch am tisch in einer muschel und da liegt auch ein schwarzer turmalin drinnen.
 
Werbung:
Hallo Engelchen84,

wenn ich das Gefühl habe Schutz zu brauchen, trage ich eine Turmalinkette (schwarzer Turmalin) um den Hals. Sie besteht aus vielen Steinen, die aneinandergereiht sind. Einen großen schwarzen Turmalin habe ich auf dem Nachttisch liegen. Den Stein kann man unter lauwarmen Wasser abspülen, die Kette nicht. Zum Entladen legt man die Edelsteine über Nacht in Hämatit-Trommelsteine. In der nächsten Nacht legt man die Steine zum Aufladen in Bergkristallsteinchen. Ich stelle sie immer ans Fenster auf die Fensterbank. Wenn du einen schwarzen Turmalin hast, nehme ihn einfach jeden Tag in die Hand und versuche die Energie zu fühlen. Mit der Zeit wirst du merken, ob er an Kraft verliert und gereinigt werden muss. Ich würde auch niemanden deine Steine anfassen lassen.

Liebe Grüße
northangel:stickout2
 
hallo!
da der turmalin angeblich sehr stark negative energien absorbiert, ist es ja wichtig ihn wieder zu entladen. reicht es aus, ihn mit kaltem wasser abzuspülen und ihn an der luft zu trocknen? wie macht man das richtig?
wer kennt sich da besser aus? es ist nämlich dringend nötig meinen schwarzen turmalin zu reinigen!!
lg tesin
 
einfach unter fliessendem Wasser entladen ..
oder wen du eine Klangschale hast geht das natürlich auch Wunderbar..
 
Werbung:
Zurück
Oben