Schwarzer Turmalin

freedom90

Neues Mitglied
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
6

Hallo zusammen !

Zu meiner Geschichte! Ich war in einer blöden Lage egal warum ! Daher habe ich mir denn schwarzen Turmalin zugelegt und siehe da, er hilft! Auf jeden Fall habe ich vor einem Monat meinen Handschmeichler im Auto verloren, so blöd das man ihn nicht mehr herausbekommt, genau unter dem Sitz, und jetzt gerade ist mir mein Turmalin Anhänger gebrochen(n) was sehr teuer wahr und ich echt schade finde ! kann sein das ich in einfach nicht mehr brauche oder soll ich mir einen neuen zulegen?:D das einzige was ich noch habe ist mein turmalin armband ! LG
 
Werbung:
Das kann man so aus der Entfernung wirklich schwer sagen. Hör auf dein Gefühl - wenn das dir sagt, dass das Armband genug ist, wird es wohl so sein :)
Ich habe selbst einen Turmalin als ständigen Begleiter, es ist ein wunderbarer Stein.
 
Auf jeden Fall habe ich vor einem Monat meinen Handschmeichler im Auto verloren, so blöd das man ihn nicht mehr herausbekommt, genau unter dem Sitz,
Hmmm, mal einen ganz praktischen Rat: Hast Du's schon mal mit einem kräftigen Staubsauger versucht? Ist der Stein groß, bleibt er vorne hängen, ansonsten einfach aus der Staubtüte fischen... Einen Versuch wär's für den schönen Stein doch wert... ;)

LG
Grauer Wolf
 
Es kann schon sein, wenn man einen Heilstein verliert, dass man ihn nicht mehr braucht. Oder wenn man ihn vergisst, mitzunehmen.
Wenn du ihn aber vermisst, weil er nicht mehr da ist, dann würde ich mir doch einen neuen besorgen.
Möglich wäre auch, dass, wenn ein Heilstein bricht, er schon zu viel negative Energien aufgenommen hat, dann würde ich ihn öfter reinigen bzw. entladen und aufladen.
Wenn dein Turmalinarmband auch noch futsch ist, dann würde ich mir Gedanken machen hihi! ;)
 
Möglich wäre auch, dass, wenn ein Heilstein bricht, er schon zu viel negative Energien aufgenommen hat, dann würde ich ihn öfter reinigen bzw. entladen und aufladen.

Es kann auch einfach sein, dass einem der Stein aus Unachtsamkeit auf einen Fliesenboden fällt und dann, da manche Steine von Natur aus eher porös sind, zerbricht.

Es steht natürlich jedem selber frei, dies zu deuten, wie man mag.
 
Werbung:
Zurück
Oben