Hi Joshuan, hört sich sehr interessant an.
An dem Tag habe ich mich tatsächlich mit meiner Unsicherheit auseinandergesetzt, gestern habe ich es mir durchgelesen und wieder mal etwas auseinandergesetzt.
Das was du beschreibst, kann schon sehr gut hinkommen. Die Erzieher waren nie ein Problem, ich war da eher ein Problem für die, bzw. habe die echt aufgeregt und mir was das wirklich schnuppe. Ein Problem war meine Mutter, weil die hab ich als Kind gebraucht, ist nochmal nh andere Sache.
Da habe ich mich auch viel mit
@Renate Ritter ausgetauscht und sie hat mir auch viel geholfen, auch mit dem Verständnis der Träume. Da bin ich ihr wirklich dankbar und weiß das zu schätzen. Auch wenn Sie manchmal ihre Momente hat und wir diskutieren, ist sie wirklich top.
Ich träume nach wie vor sehr viel, aber soviel Wert drauf gebe ich nicht wirklich, ist immer eine schöne Information und bin froh die zu haben, hab diesen Traum auch wirklich reingepostet, weil ich das mal lustig fand mit der Hölle

.
Danke nochmal für eure Deutungen und Joshuan, du kannst das finde ich schon sehr gut, danke dir.