Diverse Träume Fahrstuhl, Friedhof, Leichen, Treppe, Brüchige Hochhäuser etc.

MarcS

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2013
Beiträge
9
Hey meine Lieben ^^

Ich habe ja schon von paar Träume berichtet..., erst einmal mir geht es gut! :) &nd lasse mich davon nicht bestimmen....zumal es auch nur Träume sind vielleicht aber auch mehr.Wenn ich diese Träume habe merke ich meist das es ein Traum ist auch wenn ich schlafe wird mir bewusst...Hey Marc das ist ein Traum.., , bloss sie fühlen sich total echt an....in ein Traum dachte ich..das ich nicht mehr in mein Körper bin sondern woanders!!! Am nächsten Tag konnte ich mich nicht mehr dran erinnern ABER ICH WUSSTE GENAU DAS IRGENDWAS DA WAR ODER ICH NICHT IN MEIN KÖRPER WAR SONDERN WOANDERS!!! :/ Wie ich auch schon in kommentare erwähnt habe....in ein Traum bin ich auf dem Friedhof (gefühl wärend den Traum schrecklicher ort..Da will ich nicht SEIN!!!) } Ich lauf darum und seh viele Gräber oder bin in einer Gruft mit Särgen eingesperrt und habe Panik da drine!!! :(

In eine anderen Traum bin ich in der Kirche da sind auch Kirchendiener mit drine meist Nonen....ich will nur aus der kirche raus weil ich mich auch dort unwohl fühl bloss der weg ist durch eine stahl gitter tür versperrt.....und ich bin drine und komme einfach nicht raus :((( Ich hane soviele Träume :(((( In ein weiteren fahre ich mit einem fahrstuhl er belibt stecken oder er bleibt ziwschen etagen stehen die tür geht auf oder er rast sau schnell nach unten oder hackt immer so ruck ob ruck unten Ich fühle das richtig die panik....oder ich geh eine treppe runter die wie eine kurve gebaut ist ohne geländer am treppen absatz ist eine stahl tür ich glaube das ist der keller bereich das ist es nass und feucht die tür ängstigt mich das alles istin einem brüchigen hochhaus auch der fahrstuhl überall sind risse und es droht ein zu stürzen ich kenne auch die gegen meist......oder ich steh im ein alten Mehrfamilienhaus das verlassen ist ganz oben letzter stock ist irgendwas ich kann es regelrecht fühlen im schlaf ein mensch kein guter mensch ich fühle.mich angelockt aber geh nur bis in denn flur weil ich mich vor der person fürchte....Echt schrecklich diese Träume dann der wo ich in kino sitze ein saal wo die sitze so steil angebaut sind und es weit nach oben geht ich bin da mit.mehrerwnenschen es läuft ein film harry potter war das einaml aber anders als wenn was vom leben da alles umspielt hää das wird immer seltsamer oder der wo ich laufen will es tu aber meine beine schwerelos werden als wenn ich fliegen kann es zieht mich nach oben aber es macht.mir angst weil ich angst habe was da oben ist und zieh mich auf die erde zurück......dann der vom freund und der mit.leichen und.mein kindheitstraum mit der butterblume im topf die auf der kreatur steht ich sie erst nicht seh ich habe das gefühl von glücklich sein wenn ich die blume anstarre weil sie blüht dann platzt der topf und diese fürchterliche kreatur zerstört alles es sind krieger da muskolöse männer sie sind da die bestie zu töten weil sie wissen ich habe angst ich bin voll mit im.krieg drine sie sind auf ihr drauf und und schneiden mit denn schwertern in ihr fleich da sind wir alle auf ein acker feld dann kommt eine frau ich glaube eine mächtige erst kommt unglaubliches weißes licht und sie ich fühle.mich erlöst das sie da ist weil ich das gefühl habe sie ist nur wegen mir gekommen dann wach ich auf und.brauch paar std um mich zufangen und noch andere aber das wird zu lang gerade was bedeutet das und habe es nur seit dem einen mann vorher hatte ich nur mein kindheits traum die anderen sind seit dem.ich verliebt bin aufgetreten
 
Werbung:
Zurück
Oben