schwarzemagie

ilknur

Neues Mitglied
Registriert
12. September 2010
Beiträge
3
Ort
nordhessen
hallo ich bin ganz neu hier, ich brauche hilfe....wer kann mir sagen wie man einen bann brechen kann..??? mein mann wird durch schwarzemagie gegen seinen willen festgehalten...ich möchte diesen bann lösen damit wir wieder zueinandar finden....bitte helft mir....vielen dank im vorraus
 
Werbung:
hallo ich bin ganz neu hier, ich brauche hilfe....

Sit down, relax.

Atme tief und komme an.



wer kann mir sagen wie man einen bann brechen kann..???

Du - indem du aufhörst an diesen bann zu glauben.


mein mann wird durch schwarzemagie gegen seinen willen festgehalten...

geht nicht.

wenn es so sein sollte - ist es sein wille.

zumindest 50:50 - er glaubt es.

entweder du löst den Glauben daran,

oder du stärkst den Willen - siehe unten den link


ich möchte diesen bann lösen damit wir wieder zueinandar finden....bitte helft mir....vielen dank im vorraus


nehm dir reinwiels Rat mal zur Brust!

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2845640&postcount=67

ein schlichter forumsweiser, echte qualität
 
hallo...bitte wie meinst du das mit signatur..??? ich würde gerne mehr wissen bin noch sehr unerfahren darin...würdest mir sher helfen...sorry wenn ich etwas falsch gemacht habe...lg iki
 
hallo ich bin ganz neu hier, ich brauche hilfe....wer kann mir sagen wie man einen bann brechen kann..??? mein mann wird durch schwarzemagie gegen seinen willen festgehalten...ich möchte diesen bann lösen damit wir wieder zueinandar finden....bitte helft mir....vielen dank im vorraus

Wie kommst Du darauf das es *schwarze* Magie ist, dieses Wort wird oft für alles was mit Schicksal in Verbindung steht angewandt. Interessant wäre, wie Du auf das gekommen bist?
lg
Cyrill
 
Werbung:
hallo...bitte wie meinst du das mit signatur..??? ich würde gerne mehr wissen bin noch sehr unerfahren darin...würdest mir sher helfen...sorry wenn ich etwas falsch gemacht habe...lg iki


Liebe Ilknur,

viele User hier im Forum haben unten im Fenster eine Signatur stehen, was sie so mögen. Das hat nichts mit der Aussage des Users zu Dir zu tun. Ich weiß, wenn man neu ist, muß man sich an das Bild erst noch gewöhnen, lass Dich davon nicht verwirren.:)

Ich kann nicht viel zu der Sache mit Deinem Mann sagen. Versuche, nicht voller Angst an ihn zu denken, schicke ihm in Gedanken Liebe und stelle Dir vor, dass Du ihn in helles Licht hüllst. Das würde ich so versuchen.
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben