möchte mich als Kartenlegerin selbständig machen was tun

H

Heyana

Guest
Hallo an alle!

Möchte mich als kartenlegerin mit skatkarten eine mehrwertnummer anmelden. muß ich das versteueren oder brauch ich einen Gewerbeschein. Wer bescheid weis bitte helft mir weiter.

Danke im Vorraus
 
Werbung:
G

goloko

Guest
Hallo,

für alles was Gewerblich ist und Du möchtest ja damit Geld verdienen muss ein Gewerbe angemeldet werden und versteuert "sollten" die Gewinne auch werden.

Gruß:winken5:
 
A

anubis

Guest
ui mit allem was ist geld verdienen ,schade das geld zum wichtigsten im leben gemacht wurde ,und noch schöner das andere sagen sie machen das weil es sie interesiert ,aber letzten steckt immer das geld am ende eines weges
 
G

goloko

Guest
Halklo Anubis,

ich sehe das genau wie Du, Kommerz überall.

Es war nur eine Abtwort auf eine Frage.

Gruß
 
A

anubis

Guest
macht ja nichts goloko :) ,einer schreibt was und den anderen fällt dazu was ein ,es war ja kein angriff dir gegenüber ,ich wollte halt nur mal rein aufmerksam auf das machen und ich danke dir das du mich dazu gebracht hast ;) diese aufmerksamkeit zu schreiben
 
A

anubis

Guest
sich mit dem abfinden was man hat ,wenn man mehr haben will als was man geld besitzt ist man dumm und selber schuld ,tja wenn geld zur wichtigkeit von jeden einzelnen gemacht wird auch selber schuld ;)

das zweite ,was schulden angeht ,*lach* gar keine machen

ist lotto das einzige was dich glücklich macht ,oder geld selber ?

dann auch selber schuld

tja und wenn die möglichkeit vorhanden währe einem naturvolk beizutretten wieso nicht ,wenn sich der betreffende zu gut für sowas ist ist er......

.........auch selber schuld :D
 

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
16. September 2001
Beiträge
19.422
Ort
Oberösterreich
Ich möchte alle hiermit bitten diesen Thread in Ruhe zu lassen wenn ihr nichts konstruktives dazu beitragen könnt oder wollt. Habt ihr vielleicht schon einmal darüber nachgedacht dass hier jemand seinen ersten Beitrag verfasst hat und von euch etwas verschreckt wurde?

Geht ihr im normalen Leben auch so mit euren Mitmenschen um? Jemand betritt einen Raum, stellt eine normale Frage und schon wird ihm mit der "Moral"keule gewunken ohne dass ihr überhaupt die näheren Umstände kennt?

Nebenbei: Da wir alle von irgendetwas leben müssen ist Geld verdienen meiner Meinung nach nichts Negatives.

Entschuldige, Heyana.
 
Werbung:
Oben