Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohoho... das würde ich "blackmagick exposed" nennen. Der Untergang scheint aber noch längst nicht so nahe zu sein. War wahrscheinlich nur eine Strategie, uns Unwissenden weicher zu machen... und dann zu verspeisen.
na, die channelwesen dort droben unterliegen einem gewissem zeitgeist
seit einigen jahrzehnten sind deutlich andere botschaften "in".
es muß sich heute keiner mehr fremd bestimmt fühlen, weder im guten -noch im schlechten - ich empfehle www.eliasweb.at ...und der olle seth hat die jahrzehnte davor schon eine ähnliche richtung angedeutet.
es kann auch keiner was falsch machen.
es ist sicherlich einfacher, die alte sündenbocknummer durchzuziehen. deutlich anstrengender ist es, für sich selbst verantwortlich zu sein.
der begriff "schwarze magie" ist für mich völlig hinfällig. mir kann keiner was, es sei denn, ich will es. ich kann keinem was, es sei denn, er will es.
opfer sind täter - aber ich wiederhole mich
der begriff "schwarze magie" ist für mich völlig hinfällig. mir kann keiner was, es sei denn, ich will es. ich kann keinem was, es sei denn, er will es.
opfer sind täter - aber ich wiederhole mich
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.