Schwarze Magie

(sie kann es nicht lesen :weihna1)

*lach*...dann können wir jetzt schreiben was wir wollen, beschweren kann sie sich ja net mehr....:weihna1

edit: des muss wie Urlaub sein
f005.gif
:D

Werbung:
*lach*...dann können wir jetzt schreiben was wir wollen, beschweren kann sie sich ja net mehr....:weihna1

edit: des muss wie Urlaub sein
f005.gif
:D

:lachen:

Dich kann sie noch lesen!

Dass sie sich auch immer noch so wichtig nimmt und denkt, ich würde mit ihr reden. :D

Dolphin Mind ist für mich ne kleine bigotte "schwarze Schwester" vom Feinsten... ;)

Das miese an der Ignore Funktion ist, dass wenn andere die Beiträge zitieren, man sie immer noch lesen kann. :lachen:

Dolphin Mind ist für mich ne kleine bigotte "schwarze Schwester" vom Feinsten... ;)

*

Ohoho... das würde ich "blackmagick exposed" nennen. Der Untergang scheint aber noch längst nicht so nahe zu sein. War wahrscheinlich nur eine Strategie, uns Unwissenden weicher zu machen... und dann zu verspeisen.

*

Dich kann sie noch lesen!

Dass sie sich auch immer noch so wichtig nimmt und denkt, ich würde mit ihr reden. :D

Das miese an der Ignore Funktion ist, dass wenn andere die Beiträge zitieren, man sie immer noch lesen kann. :lachen:

die Gutste sieht mich doch als Ausgeburt Satans! :eek:..... wir werden ja sehen wie neugierig sie ist :weihna1

sorry fürs zitieren :D

@ Exorial

Für dich gilt das Gleiche. Die letzen 5-6 Beiträge konnte ich also alle nicht lesen, ich nehme aber an, dass ihr auch hier gerne alles zumüllen wollt.

na, die channelwesen dort droben unterliegen einem gewissem zeitgeist:clown:
seit einigen jahrzehnten sind deutlich andere botschaften "in".
es muß sich heute keiner mehr fremd bestimmt fühlen, weder im guten -noch im schlechten - ich empfehle www.eliasweb.at ...und der olle seth hat die jahrzehnte davor schon eine ähnliche richtung angedeutet.
es kann auch keiner was falsch machen.
es ist sicherlich einfacher, die alte sündenbocknummer durchzuziehen. deutlich anstrengender ist es, für sich selbst verantwortlich zu sein.

der begriff "schwarze magie" ist für mich völlig hinfällig. mir kann keiner was, es sei denn, ich will es. ich kann keinem was, es sei denn, er will es.
opfer sind täter - aber ich wiederhole mich:clown:

aratron

Werbung:
Zurück
Oben