Schwarze Magie- gibt es sie in Wirklichkeit oder nicht?

gibt es Schwarze Magie wirklich?

• Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
@A418

Ich verstehs auch nicht ganz, wie man nicht sehen kann, dass EINER was verstehehn kann und die Verständlichkeit dadurch auch bewiesen ist.

Letztens meinte doch der Dragonsbalance, er müsse uns als "Eine" Person betrachten....*lol*:lachen:

Und das bei mindestens 1200 Km Abstand zwischen uns!

Scheint fehlendes Detailbewusstsein zu sein.

:zauberer1

Liebe Grüße
Qia:)

@A418

Ich verstehs auch nicht ganz, wie man nicht sehen kann, dass EINER was verstehehn kann und die Verständlichkeit dadurch auch bewiesen ist.

Letztens meinte doch der Dragonsbalance, er müsse uns als "Eine" Person betrachten....*lol*:lachen:

Und das bei mindestens 1200 Km Abstand zwischen uns!

Scheint fehlendes Detailbewusstsein zu sein.

:zauberer1

Liebe Grüße

Lieber Qia,

ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich und den A418 als eine Person bezeichnet hätte. Das Post auf das du dich aller Wahrscheinlichkeit nach beziehst war schlicht und einfach eine Aussage darüber, dass ich dem a418 eine Frage gestellt habe, die DU dann beantwortest hast. Du kennst doch solche Situationen in denen man dann den Dritte fragt ob sein Name, in unserem Beispiel a418 ist. Dies impliziert jedoch keine Unterstellung meinerseits, dass ihr ein und dieselbe Person seid - warum sollte ich das auch annehmen.
Im Gegensatz dazu kann ich mich jedoch erinnern, dass jemand stark davon überzeugt war und das auch lauthals bekundet hat, das meine Person und die Gaia ein und dieselbe (derselbe) sind. Rührt dein jetziges Posting daher - Paranoia, Projektion?
Meinst du mangelndes "Detailbewusstsein" oder "Detailverständnis", denn das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Denn sich einer Sache "bewußt" zu sein, heißt noch lange nicht diese auch verstanden zu haben. Jeder ist sich dessen bewußt dass die Sonne scheint, aber nur die wenigsten verstehen auch die physikalischen, chemischen und "okkulten" Prozesse dahinter!
Da du aber deutsch schreibst und immer schreibst, dass du weißt worüber du sprichst und das deine Wortwahl auch dementsprechend ist, nehme ich das Wort als das Was es ist.
Natürlich ist das auch nur DEINE Interpretation. Warum sie so und nicht anders zustande kommt steht auf einem anderen Blatt. Wiederum die Frage: Projektion? oder hast du mein Wesen erfasst?

Lieber Qia,

ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich und den A418 als eine Person bezeichnet hätte. Das Post auf das du dich aller Wahrscheinlichkeit nach beziehst war schlicht und einfach eine Aussage darüber, dass ich dem a418 eine Frage gestellt habe, die DU dann beantwortest hast. Du kennst doch solche Situationen in denen man dann den Dritte fragt ob sein Name, in unserem Beispiel a418 ist. Dies impliziert jedoch keine Unterstellung meinerseits, dass ihr ein und dieselbe Person seid - warum sollte ich das auch annehmen.
Im Gegensatz dazu kann ich mich jedoch erinnern, dass jemand stark davon überzeugt war und das auch lauthals bekundet hat, das meine Person und die Gaia ein und dieselbe (derselbe) sind. Rührt dein jetziges Posting daher - Paranoia, Projektion?
Meinst du mangelndes "Detailbewusstsein" oder "Detailverständnis", denn das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Denn sich einer Sache "bewußt" zu sein, heißt noch lange nicht diese auch verstanden zu haben. Jeder ist sich dessen bewußt dass die Sonne scheint, aber nur die wenigsten verstehen auch die physikalischen, chemischen und "okkulten" Prozesse dahinter!
Da du aber deutsch schreibst und immer schreibst, dass du weißt worüber du sprichst und das deine Wortwahl auch dementsprechend ist, nehme ich das Wort als das Was es ist.
Natürlich ist das auch nur DEINE Interpretation. Warum sie so und nicht anders zustande kommt steht auf einem anderen Blatt. Wiederum die Frage: Projektion? oder hast du mein Wesen erfasst?

ach lieber Dragon
mach dir nix draus
hier wird gerade das Houdini Experiment durchgekaut

oder sogar Quantenteleportation nach Zeilinger
die sind doch zu allem bereit hier:banane:

ich stricke nicht
aber ich male Blau

das ist auch magisch

Ali:umarmen:

ach lieber Dragon
mach dir nix draus
hier wird gerade das Houdini Experiment durchgekaut

oder sogar Quantenteleportation nach Zeilinger
die sind doch zu allem bereit hier:banane:

ich stricke nicht
aber ich male Blau

das ist auch magisch

Danke für deine Worte liebe Ali - ich finde es ziemlich lustig.

Ich kann weder stricken noch malen, aber dafür häkeln - zählt das auch etwas?

Alles Liebe :umarmen:

Danke für deine Worte liebe Ali - ich finde es ziemlich lustig.

Ich kann weder stricken noch malen, aber dafür häkeln - zählt das auch etwas?

Alles Liebe :umarmen:

auf jeden Fall
auch das michaelische Schwert zählt sehr viel

mit der Rethorik ist es ja so
dass man so ziemlich alles beweisen kann
die Sophisten sind darin gut geschult

das bringt eh nichts
wenn der dir beweisen will dass
die Wolke rot ist so ist sie das:tomate:
und fünf minuten später ist sie grün:D
denn das rot waren nur Lichtreflexe
durch eine besonders schräge Sonneneinstrahlung :)

....verursacht

Lieber Qia,

Na dann ist ja alles in bester Ordnung. Siehste, so schaut das aus, wenn man die Aussage des Anderen annimmt, solange es keine guten Gründe für eine Widerrede gibt. Erzähl das mal den Ladys.

Ich hatte das mit Begründung und nachvollziehbarem (von Gaia) Hintergrund in Erwägung gezogen. Ging aber keinesfalles von der Wahrheit dessen aus.

Paranoia ist was für Feiglinge.

Meinst du mangelndes "Detailbewusstsein" oder "Detailverständnis", denn das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Denn sich einer Sache "bewußt" zu sein, heißt noch lange nicht diese auch verstanden zu haben.

Dem stimme ich zu. Wobei Detailbewusstheit zumindest voraussetzt, dass man Details wahrnimmt und keine verschwommene Masse.

Jeder ist sich dessen bewußt dass die Sonne scheint, aber nur die wenigsten verstehen auch die physikalischen, chemischen und "okkulten" Prozesse dahinter!

So "scheint" es zumindest.

Sehr erfrischende Einstellung. Dann ist die Mühe ja nicht umsonst, seine Formulierungen zu wählen.

Ich maße mir nicht an Dein Wesen zu erfassen...dazu wäre mindestens MEHR an Interesse nötig. Und wie sollte ich das in dieser Form aufbauen? Ich habe ja nicht einmal ein Meßkriterium dafür, was und welche Wahrnehmung die ich im "okkulten" habe, wirklich eine Qualität von Dir ist oder von Irgendeiner Handy oder Computerwelle.

Grüße

Werbung:

auf jeden Fall
auch das michaelische Schwert zählt sehr viel

mit der Rethorik ist es ja so
dass man so ziemlich alles beweisen kann
die Sophisten sind darin gut geschult

das bringt eh nichts
wenn der dir beweisen will dass
die Wolke rot ist so ist sie das:tomate:
und fünf minuten später ist sie grün:D
denn das rot waren nur Lichtreflexe
durch eine besonders schräge Sonneneinstrahlung :)

....verursacht

Liebe Ali,

da sprichst du wahr!

Dragan :danke::umarmen:

Zurück
Oben