Lieber Qia,
ich kann mich nicht erinnern, dass ich dich und den A418 als eine Person bezeichnet hätte. Das Post auf das du dich aller Wahrscheinlichkeit nach beziehst war schlicht und einfach eine Aussage darüber, dass ich dem a418 eine Frage gestellt habe, die DU dann beantwortest hast. Du kennst doch solche Situationen in denen man dann den Dritte fragt ob sein Name, in unserem Beispiel a418 ist. Dies impliziert jedoch keine Unterstellung meinerseits, dass ihr ein und dieselbe Person seid - warum sollte ich das auch annehmen.
Im Gegensatz dazu kann ich mich jedoch erinnern, dass jemand stark davon überzeugt war und das auch lauthals bekundet hat, das meine Person und die Gaia ein und dieselbe (derselbe) sind. Rührt dein jetziges Posting daher - Paranoia, Projektion?
Meinst du mangelndes "Detailbewusstsein" oder "Detailverständnis", denn das sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Denn sich einer Sache "bewußt" zu sein, heißt noch lange nicht diese auch verstanden zu haben. Jeder ist sich dessen bewußt dass die Sonne scheint, aber nur die wenigsten verstehen auch die physikalischen, chemischen und "okkulten" Prozesse dahinter!
Da du aber deutsch schreibst und immer schreibst, dass du weißt worüber du sprichst und das deine Wortwahl auch dementsprechend ist, nehme ich das Wort als das Was es ist.
Natürlich ist das auch nur DEINE Interpretation. Warum sie so und nicht anders zustande kommt steht auf einem anderen Blatt. Wiederum die Frage: Projektion? oder hast du mein Wesen erfasst?