Schwarze Kleidung

Werbung:
Meine Schweinehund und ich betten unsere Häupter auf Rosa...

Dunkle Bettwäsche wollte ich auch nicht haben, da verstehe ich Euch.


Liebe Grüße
La Dame


Ähhhh - nochwas, ich hab mal irgendwo in einer Zeitschrift gelesen (Frau am Herd oder so), dass rosa im Schlafzimmer Männer angeblich auf Dauer impotent macht :dontknow:


Love
Mandy
 
Ähhhh - nochwas, ich hab mal irgendwo in einer Zeitschrift gelesen (Frau am Herd oder so), dass rosa im Schlafzimmer Männer angeblich auf Dauer impotent macht :dontknow:


Love
Mandy


Meine Liebe, das Schweinhündsi sagt gerade, das hätte er noch nicht beobachtet (er war ja stets mit dabei *kicher*). Kann ich wirklich nicht bestätigen. Nun ja, wahrscheinlich waren die schon vorher... *grinnnssssss*

Auch die Wände sind rosa und die Tür...


Liebe Grüße
La Dame
 
Meine Liebe, das Schweinhündsi sagt gerade, das hätte er noch nicht beobachtet (er war ja stets mit dabei *kicher*). Kann ich wirklich nicht bestätigen. Nun ja, wahrscheinlich waren die schon vorher... *grinnnssssss*

Auch die Wände sind rosa und die Tür...


Liebe Grüße
La Dame


Naja, wie gesagt "auf Dauer" - also wenn man die Männer rechtzeitig wechselt kann ja nix passieren.

Da kann man dann als Trennungsgrund angeben: Ich hab das nur zu deinem besten getan :lachen::lachen::lachen:

Aber jetzt Platz! Ab in den Korb .....


Love
Mandy
 
Ähhhh - nochwas, ich hab mal irgendwo in einer Zeitschrift gelesen (Frau am Herd oder so), dass rosa im Schlafzimmer Männer angeblich auf Dauer impotent macht :dontknow:


Love
Mandy

Huh, wie ist es denn mit sogenannten "Häusern", wo manch Mann so gerne rumsteigt (wenn er genug Geld mitbringt)? Ist da nicht alles rot-rosa oder ist das nur ein Vorurteil? (ist vielleicht jemand anwesend, der praktische Erfahrungen hat?)

Kaji
 
Huh, wie ist es denn mit sogenannten "Häusern", wo manch Mann so gerne rumsteigt (wenn er genug Geld mitbringt)? Ist da nicht alles rot-rosa oder ist das nur ein Vorurteil? (ist vielleicht jemand anwesend, der praktische Erfahrungen hat?)

Kaji

Hab (leider :stickout2) praktische Erfahrung: Aber es heißt ja: "... auf Dauer ..." und "Mann" ist ja nicht jede Nacht dort ... oder vielleicht doch? :zauberer1

LG
Laretta
 
kleider habe ich bunt durch alle farben, wobei ich am liebsten türiks, violett und blau mag. auf schwarzekleidung kann man nun mal nicht ganz verzichten... es schadet mir aber nichts. allerdings möchte ich nicht jeden tag immer schwarz.

bettwäsche... blau in allen schattierungen, violett und bordeau, knallgelb, aber auch schwarz.
weiss mag ich nicht unbedingt und wenn schon dann mit bunten mustern drauf.
 
Werbung:
Huh, wie ist es denn mit sogenannten "Häusern", wo manch Mann so gerne rumsteigt (wenn er genug Geld mitbringt)? Ist da nicht alles rot-rosa oder ist das nur ein Vorurteil? (ist vielleicht jemand anwesend, der praktische Erfahrungen hat?)

Kaji

auch mir fehlt es da an erfahrung. aber ich könnte mir vorstellen, dass das ein vorurteil ist. rot vielleicht schon, aber rosa oder gar pink??? ich weiss nicht.
 
Zurück
Oben