Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja - ehrlich gesagt hat mich der mit der gruseligen Totenkopfmaske schon arg schockiert -
und ich kann nicht besonders gut englisch...:X3:
Sorry, nicht überlegt. :barefoot:

Zusammengefasst wird davon gesprochen, dass die Augen schwarz werden, kurz bevor einer richtig gefährlich wird.
Es wird kontrovers diskutiert, ob es sich bei diesem Phänomen um etwas biologisches handelt (Adrenalin etc) oder ob doch Dämonen im Spiel sein könnten. Je nach Weltbild, vermute ich.

Opfer von Narzissten berichten davon. (besonders in den Diskussionen unter den Videos).

Na, vielleicht findet sich ja irgendwo auch was auf deutsch zum Thema… :)

Werbung:
Und niemand von euch blickt dass die negative Energie nicht primär von Aya kam......er hat nur drauf reagiert.

Werbung:
Sorry, nicht überlegt. :barefoot:
Schon gut - ich kann zwar Texte so einigermaßen lesen und verstehen,
aber beim Hören und Verstehen tu ich mich schwer -
ich habe schon Probleme, wenn jemand einen anderen Dialekt spricht als ich.....:D
Zusammengefasst wird davon gesprochen, dass die Augen schwarz werden, kurz bevor einer richtig gefährlich wird.
Es wird kontrovers diskutiert, ob es sich bei diesem Phänomen um etwas biologisches handelt (Adrenalin etc) oder ob doch Dämonen im Spiel sein könnten. Je nach Weltbild, vermute ich.
Nun - ich habe einige Jahre mit einem Narzissten zusammen gelebt, dieser wurde auch oft aggressiv, hat mich bedroht.
Er hatte sehr helle, graue Augen - und ich kann mit jetzt nicht wirklich sagen, ob dann seine Augen schwarz wurden,
da man natürlich - so gut es geht - das Weite sucht.
Es ist nicht so ganz das, was ich damals am Threadanfang meinte....ich meinte da eher zu einen allgemeinen Zustand.
Also weniger ein Ausnahmezustand.
Na, vielleicht findet sich ja irgendwo auch was auf deutsch zum Thema… :)
Ja - vielleicht - aber mach dir nicht zuviel Mühe - ich habe schon das Wichtigste verstanden.(y)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben