Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich denke es geht auch um die Schwingung im Namen und da gehört die Phonetik eben auch dazu, nicht nur die Geschichte

ich habe meine 2. Tochter Cosima genannt - erst später habe ich die Biographie von Cosima Wagner gelesen....gut, daß es später war, sonst hätte sie diesen schönen Namen vllt. aus "Versehen" nicht von mir erhalten
(das ist nicht ganz stimmig, weil ich denke, daß wir unsere Namen bereits mitbringen und den Eltern "einflüstern")
Da hast Du Recht. Wie schwingt denn ein I entgegen einem A ?

Werbung:
Werbung:
Irgendwo hast du geschrieben, du singst öffentlich, also muss es vorhanden sein,
würde ich öffentlich singen, täte man mich davon jagen :D
Übrigens - eine Kostprobe wäre schön!

hm, ich selbst habe keine Aufnahmen von mir, woraus man vieles schließen kann....

ich erschrecke so sehr vor mir

einmal hatte ich einen Auftritt mit dem Gospel Chor in der Psychiatrie und hatte das Solo in Oh Happy Day spontan gesungen, weil unsere tolle Solistin nicht konnte - als die Fans mir zu Füßen lagen, hätte ich am liebsten Reisaus genommen

einmal habe ich in der Kirche auf der Empore (also ziemlich versteckt) ein trauriges Stück gesungen und einige haben daraufhin geweint - auch das hat mich in einer Weise berührt, daß ich lieber flüchten wollte

usw...
also irgendwas ist da, aber ich selbst nicht - bedeutet Arbeit an mir, jetzt nicht unbedingt was das Singen angeht, sondern allgemein an mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben