Schwarze Augen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich dachte ich kenne mich ganz gut und die Seiten sind sehr mannigfaltig, grins, ich entdecke eigentlich nichts Neues, ich verstecke lieber

naja, ich habe eine ausgeprägte Bruststimme, sehr laut, kann jedoch nicht so tief und weich - es hört sich höher und klarer an, mit rauchigen Aspekten
ich zwitschere wie ein kranker Vogel

Ich hätte dich sehr gerne singen gehört ....

Werbung:
ich habe beides in meinem Namen und mag es - ein I ist allerdings enger und schwieriger beim Singen, das A macht freier

beim Lachyoga sind alle Vokale sehr wichtig und wirken auf unterschiedliche Chakren
In der Magie wird ebenfalls I E A O U verwendet als Übung, um den Laden in Schwung zu bekommen.

hm, ich selbst habe keine Aufnahmen von mir, woraus man vieles schließen kann....

ich erschrecke so sehr vor mir

einmal hatte ich einen Auftritt mit dem Gospel Chor in der Psychiatrie und hatte das Solo in Oh Happy Day spontan gesungen, weil unsere tolle Solistin nicht konnte - als die Fans mir zu Füßen lagen, hätte ich am liebsten Reisaus genommen

einmal habe ich in der Kirche auf der Empore (also ziemlich versteckt) ein trauriges Stück gesungen und einige haben daraufhin geweint - auch das hat mich in einer Weise berührt, daß ich lieber flüchten wollte

usw...
also irgendwas ist da, aber ich selbst nicht - bedeutet Arbeit an mir, jetzt nicht unbedingt was das Singen angeht, sondern allgemein an mir
Da sprechen Deine Augen Bände. Das ist schade bei so viel Talent…

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben