Schwangerschaft und Kinder im Horoskop ersichtlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebe Astromona/Monika,

ich weiss es ist total dreist aber ich würde dich
bitten auch für mich einmal nachzuschauen.Es liegt mir sehr viel daran.
Wir versuchen es schon über 10 Jahre und vielleicht kannst du ja etwas erkennen für mich.
lg katze

ach hier meine Daten
19.06.73 linz/rhein deutschland 4.55 Uhr morgens

vielen vielen lieben Dank

Werbung:
Super, da hab ich ja das richtige Thema gestartet ;)

aber ist doch so, ist halt einfach eine brennende Frage für viele :) wünsch auf jeden Fall allen viel Glück und dass es bald klappt!

Hallo!

Ich hatte in diesem Jahr schon 2 Fehlgeburten und wir wünschen uns auch so sehr ein 2. Kind doch es klappt nicht. Könnte jemand von euch so nett sein und in mein Horoskop reinfühlen ob wir noch ein 2. Baby bekommen.

Ich bin am 05.03.1977 um 09.40 in Kittsee geboren.

Danke!

Liebe Grüße Michi

Hallo dann würd ich mich interessieren, stehen Kinder bei mir überhaupt zur Debatte oder bin ich eher auf den Beruf gepolt. Sprich was ist in meiner Radix besser zu sehen. Ich würd mich freuen,wenn jemand schauen könnte.

10.10.1979,10.52 in Langenhagen

Lieben dank :)

Hallo Katzenmama,

ich sehe, dass es bereits seit 2004 sehr schwierig für dich ist, schwanger zu werden.
Was bei dir auch eine Rolle spielt, ist dein Unterbewußtsein, deine Seele, die viel Freiraum braucht und keinen Zwang mag. So rate ich dir hier, lass deine Fixierung schwanger zu werden los, hör auf deinen Mann zu stressen und genießt eure Zweisamkeit wieder so wie am Anfang.

Für mich stehen deine Chancen 60:40, dass du ein Baby bekommst, und zwar innerhalb der nächsten zwei Jahre Von Januar bis Mai 2010, Herbst 2010, Februar 2011 sind gute Möglichkeiten vorhanden. Ich kann hier nicht auf genauere Daten eingehen, dass kommt nur bei künstlicher Befruchtung in Frage, weil sich daraus schon wieder ein "Ich muß" ergeben würde.

Sollte es bis Mitte nächsten Jahres nicht klappen, muß ich dich wohl auf die "Boris Becker Linie" schicken. ;)

Alles Liebe

Monika. :)

Hallo Michi,

laß deinen Körper erstmal erholen und zur Ruhe kommen.

Das du noch die Chance auf ein zweites Kind hast, ist eh angezeigt. Lege den Babywunsch erstmal auf Eis. Mit 36 sieht es fabelhaft aus.

Alles Liebe

Monika :)

Hallo ihr Lieben,

leider ist es mir nicht möglich, alle Anfragen gleichzeitig zu beantworten. Ihr kommt nach der Reihe dran, auch die die per PN anfragen. Einige müssen sich halt ein paar Tage gedulden. Werde niemanden vergessen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende. :winken5:

Liebe Grüße

Hallo Astromona/Monika,

vielen lieben Dank für deine Prognose.
Ich bin froh,dass also doch noch ein bisschen Hoffnung für mich besteht.
Was meinst du mit Boris Becker Linie?
Das versteh ich nicht oder ich steh auf dem Schlauch??

viele lieben dank :danke::danke::danke:
lg katze

Werbung:
Hallo Katzenmama,

zuerst möchte ich dir erklären, was ich mit der" Boris Becker Linie" meine.
Boris Mondlinie verläuft durch London. Er war dort nur mal kurz in der Besenkammer und das Resultat ist seine Tochter. Na ja, ist schon einige Jahre her.

Das Geburtshoroskop läßt sich mit den Planeten und Achsen auf die Weltkarte übertragen. Die Planetenlinien, im Falle von erhoffter Schwangerschaft die Mondlinie, zeigen an, wo auf der Welt du leichter schwanger werden kannst.
Es gibt für alle Planeten eine Linie, so zeigt z.B. die Marslinie eine erhöhte Unfallgefahr oder auch Aufregung an. So ein Ort ist natürlich absolut ungeeignet, um dort einen erholsamen Urlaub zu verbringen. Schwierig wird es allerdings, wenn ein solcher Ort sehr weit weg liegt, schon wegen der Kosten. Oder er fällt irgendwo in den Ozean. Dann müßtest du auf Nebenlinien ausweichen, die nicht so kraftvoll sind.

Alles Liebe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben