Schwangerschaft im Horoskop erkennbar

Also gibt es gar keine Möglichkeit in nächster Zeit schwanger zu werden?

Oder sollte man nie, nie sagen da Uranus als H von 4 auch gerne mal Überraschungen parat hält?
In nächster Zeit sehe ich es - wie du auch schon zuvor - eher nicht.
Aber ich gebe dir recht - es stimmt, Uranus als eine der höheren Energien - ist immer für eine Überraschung gut.

Deshalb auch mein geschriebenes ..."man soll nie - nie sagen".

Werbung:
Mavhe nennen es manipulieren andere Dinge selbst in die Hand nehmen. Man lebt nur einmal, dass man sein Leben dann so gestalten möchte wie man sich es vorstellt ist denke ich normal.

Als Kind nimmt man das denke ich noch so bewusst wahr. Es gab auch nie Notwendigkeit irgendwen zu manipulieren ( bei meinen Eltern ging das auch nicht) da ich in meiner Kindheit es mir an fast nichts gefehlt hat. Und das was gefehlt hat, konnte uch verschmerzen da ich nie besonderd hohe Ansprüche hatte
Ja natürlich ist das normal. Ich sage nur, du sollst dich nicht verkrampfen und anstrengen und klopfe über dein Radix ab, ob da ein Muster sein könnte, dass du zu angespannt bist, als dass es klappen könnte und wenn ja, welches das wäre.
Ich meinte auch nicht, dass du manipuliert hast als Kind. Sondern, dass du ggf. gefallen musstest oder dich sonstwie zu sehr anpassen, um geliebt zu werden oder zu bekommen, was du brauchst. Das wäre Manipulation von den Eltern aus dir gegenüber, wenn auch oft/meistens unabsichtlich natürlich. Sowas kann einen unbewusst mächtig blockieren später.
Wenn das alles nicht so war, dann ist ja gut.

Ich kann weder sehen, ob eine Schwangerschaft kommt, noch, dass das bei dir schwierig wäre, sowas kann nur ein Arzt sagen, also bleibt mir nichts als dir viel Glück zu wünschen bei der Erfüllung deines Wunsches.🍀

Du hast ja auch deinen eigenen Geb.Saturn in deinem Horoskop weder im 4. noch im 5. Haus. Im 5 Haus stehen die Fische und Transit Neptun selbst ist im 5. Haus vor Ort.

Du hast auch noch nicht Transit Saturn in deinem 5. Haus und wenn denn - dann nur als Transit und der macht gar nichts, so lange er keinen deiner Geb.Planeten aspektiert. Transit Saturn wird erst am 12.3.2025 in dein 5. Haus wandern.
Du hast ja auch deinen eigenen Geb.Saturn in deinem Horoskop weder im 4. noch im 5. Haus. Im 5 Haus stehen die Fische und Transit Neptun selbst ist im 5. Haus vor Ort.

Du hast auch noch nicht Transit Saturn in deinem 5. Haus und wenn denn - dann nur als Transit und der macht gar nichts, so lange er keinen deiner Geb.Planeten aspektiert. Transit Saturn wird erst am 12.3.2025 in dein 5. Haus wandern.

Saturn regiert dein 3. Haus und ist in deinem Horoskop für dein Denken, deine Gedanken zuständig.
Entschuldige wenn ich noch mal nachfrage vllt versteh ich was falsch oder habe einen falschen Gedankengang.. wenn z.b mein Merkur im Radix im Anderthalbquadrat zu Saturn/Neptun ist, Der Transit Uranus im 7. Haus aber bald (nächstes Jahr) in Konjunktion zum Merkur, dann ist zumindest zum Saturn/Neptun ein Aspekt da.
Merkur hat ja auch ein b-quintil zu Uranus.zäjlen minor Aspekte auch?

Ist es auch so wenn z.b. die Venus in meinen Horoskop von Neptun im Quadrat aspektiert wird, automatisch alle Verbinden im Geburtsradix zu ihr, also auch die Venus Opposition Uranus aktiviert wird?
Meist merkt man ja schon vorher solche harten Aspekte. Was für Toleranz gibt es hier?

Entschuldige bitte die Nachfrage aber das sind grade so Fragen, die mich auch aus Interesse beschäftigen.

Meine eigentlichen Gedanken, sind momentan erst einmal beim überhaupt schwanger zu werden und nicht ansich über den alltag mit baby und Kind oder Kindererziehung, Wohnsituation, Zuhause, Familie (Transit durch 4. Haus). Kann es nicht sein, wenn Saturn in 5. Haus geht, man sich da nicht eher um die Kindererziehung Gedanken macht?

Über sowas macht man sich doch aber meist erst Gedanken, wenn man schon sicher schwanger ist.Zumindest mache ich mir da aktuell noch keine Gedanken.

Danke Dir

Ist es auch so wenn z.b. die Venus in meinen Horoskop von Neptun im Quadrat aspektiert wird, automatisch alle Verbinden im Geburtsradix zu ihr, also auch die Venus Opposition Uranus aktiviert wird?
Wenn ein Transit Planet einen Geburtsplaneten aktiviert, werden für die Dauer des Transites die Geburts-eigenen Aspekte dieses Planeten unterbrochen, um einen neuen Impuls einzugeben. Das ist auch der Grund, warum man sich in dieser Zeit plötzlich so anders fühlt, man nicht mehr weiss was mit einem los ist. Weil einem ein von Geburt an vertrauter Energiefluss plötzlich nicht mehr wie gewohnt zur Verfügung steht.

Das können dann die Momente/Zeiten sein, wo plötzlich doch etwas geht, was zuvor nicht ging oder zuvor sehr schwer war.

Meine eigentlichen Gedanken, sind momentan erst einmal beim überhaupt schwanger zu werden und nicht ansich über den alltag mit baby und Kind oder Kindererziehung, Wohnsituation, Zuhause, Familie (Transit durch 4. Haus)
Saturn, der bei dir Haus 3 dein Denken regiert, im Transit in deinem 4. Haus bedeutet in seiner Eigenschaft grundsätzlich gedankliche Konzentration auf dieses Haus Thema.

Aus der Mehrfachbedeutung, die Haus 4 hat, bei dir dann eben Fokus der Konzentration auf schwanger zu werden, Mutter zu werden.

Über sowas macht man sich doch aber meist erst Gedanken, wenn man schon sicher schwanger ist.Zumindest mache ich mir da aktuell noch keine Gedanken.

@tunika, schau mal aufmerksam in deiner Umgebung und sprich vielleicht länger mit Frauen und Männern, die spät Eltern wurden, heute 50 und 55 sind.

Die Eltern der späten Eltern, sind jetzt alt, pflegebedürftig. Dazu die Kinder mit all ihren Bedürfnissen.

Ich sehe das aktuell. Es ist alles andere als einfach.

@tunika, schau mal aufmerksam in deiner Umgebung und sprich vielleicht länger mit Frauen und Männern, die spät Eltern wurden, heute 50 und 55 sind.

Die Eltern der späten Eltern, sind jetzt alt, pflegebedürftig. Dazu die Kinder mit all ihren Bedürfnissen.

Ich sehe das aktuell. Es ist alles andere als einfach.
Hey danke aber was willst du damit sagen? Dass, man ab bestimmtem Alter keine Kinder mehr bekommen sollte? Das kommt wohl auch ein bisschen drauf an wie alt die eigenen eltern bei der Geburt waren und ob Eltern einmal pflegebedürftig sind oder in welchem Umfang weiß man nie. Meine Mutter hat selbst die Schwiegermutter gepflegt als wir noch im Teenageralter waren und es gab nie Probleme. Genauso weiß man nie, ob die eigenen Kinder überhaupt in der Nähe wohnen oder sogar auf einen anderen Kontinent oder oder oder..... wenn man sich über alle eventuellen Möglichkeiten gedanken machen würde, käme man nie zu einem Ende

Saturn, der bei dir Haus 3 dein Denken regiert, im Transit in deinem 4. Haus bedeutet in seiner Eigenschaft grundsätzlich gedankliche Konzentration auf dieses Haus Thema.

Aus der Mehrfachbedeutung, die Haus 4 hat, bei dir dann eben Fokus der Konzentration auf schwanger zu werden, Mutter zu werden.
Danke für die Rückmeldung. Nja immer weiter probieren 🙈 vllt klappt es ja doch was anderes kann man eh nicht tun

Werbung:
Ich habe bereits im Forum ein bissen gelesen und dort war immer die Rede von, dass das 4. Und 5. Haus dafür verantwortlich sind. Leider bekommen beide keine langsamläufer Aspekte in den nächsten Jahren :( einzig Saturn wechselt ins 5. Haus.

Stimmt, Saturn kommt ins 5. Haus und zeigt, dass du ernster und verantwortungsvoller mit deiner Energie umgehst, im März 2025 bildet er ein Trigon zum Mars und du fühlst dich vermutlich handlungsfreier.

Ich habe jetzt auch mal in deine Radix geschaut und dein 5. Haus wird von dem Tierkreiszeichen Fische angeführt.

Der Herrscher Neptun läuft schon eine ganze Weile durch dieses Haus und wird auch, wenn er in den Widder eintritt immer noch im 5. Haus sein.
Meine Einschätzung, mit Sicherheit wirst du mal Mutter, wenn du das wirklich willst.

Im 5. Haus geht es um die Einstellung der Kunst, zur Liebe, und u. a. der Umgang mit Kindern, Lebensfreude und den wahren Sinn des Lebens entdecken, nicht zu vergessen die Ich-betonten Kräfte weiterentwickeln und zum Ausdruck bringen. Kreativ leben und handeln.

Dein Neptun ist im Grundhoroskop gut bestellt. Neptun sagt dir nicht wann, nur das wie.

Da derzeit Neptun ein Quadrat zur Venus bildet kann ich davon ausgehen, dass du prüfen sollst, wie realistisch die Umsetzung derzeit zu Kindern ist? Gibt es etwas war derzeit hinderlich ist? Bist du immer mit deinem Partner dir einig?

Ab Herbst lässt die Spannung nach, und auch der Druck ist weg, Neptun bildet einen guten Winkel zum Merkur. Gespräche helfen klären, woran es derzeit noch zu hapern scheint. Bist du immer mit deinem Partner konform, was die Familienplanung angeht? Ist er der Richtige?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben