Ich habe bereits im Forum ein bissen gelesen und dort war immer die Rede von, dass das 4. Und 5. Haus dafür verantwortlich sind. Leider bekommen beide keine langsamläufer Aspekte in den nächsten Jahren

einzig Saturn wechselt ins 5. Haus.
Stimmt, Saturn kommt ins 5. Haus und zeigt, dass du
ernster und
verantwortungsvoller mit deiner Energie umgehst, im März 2025 bildet er ein Trigon zum Mars und du fühlst dich vermutlich handlungsfreier.
Ich habe jetzt auch mal in deine Radix geschaut und dein 5. Haus wird von dem Tierkreiszeichen Fische angeführt.
Der Herrscher Neptun läuft schon eine ganze Weile durch dieses Haus und wird auch, wenn er in den Widder eintritt immer noch im 5. Haus sein.
Meine Einschätzung, mit Sicherheit wirst du mal Mutter, wenn du das wirklich willst.
Im 5. Haus geht es um die Einstellung der Kunst, zur Liebe, und u. a. der Umgang mit Kindern, Lebensfreude und den wahren Sinn des Lebens entdecken, nicht zu vergessen die Ich-betonten Kräfte weiterentwickeln und zum Ausdruck bringen. Kreativ leben und handeln.
Dein Neptun ist im Grundhoroskop gut bestellt. Neptun sagt dir nicht wann, nur das wie.
Da derzeit Neptun ein Quadrat zur Venus bildet kann ich davon ausgehen, dass du prüfen sollst, wie realistisch die Umsetzung derzeit zu Kindern ist? Gibt es etwas war derzeit hinderlich ist? Bist du immer mit deinem Partner dir einig?
Ab Herbst lässt die Spannung nach, und auch der Druck ist weg, Neptun bildet einen guten Winkel zum Merkur. Gespräche helfen klären, woran es derzeit noch zu hapern scheint. Bist du immer mit deinem Partner konform, was die Familienplanung angeht? Ist er der Richtige?