Schwanger!

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Ich habe jetzt schon zweimal geträumt, dass ich schwanger bin.

Heute hatte ich in meinem Traum, in dem ich eben wieder schwanger war, nach der Geburt, ein weisses langes Kleid an, welches um den Bauch in Falten lag. Ich hatte noch einen Bauch, war aber nicht mehr schwanger.

Danke schon mal für eure Mühe.


lg Felice ;)
 
Werbung:
Hallo,

Besteht denn bei dir ein Kinderwunsch?

Wenn nicht bedeutet schwangersein, dass etwas neues auf dich zukommt.
Dem Traum nach zu urteilen den du beschreibst, kann es sein, dass das neue schon in dein Leben getreten ist, du es aber noch nicht bemerkt hast.
Weiß steht für Unschuld. Es kann aber auch bedeuten, dass du noch etwas zu bereinigen hast, gerade weil das Kleid am Bauch in Falten lag. Vielleicht auch etwas in deiner Gefühlswelt.

Ich hoffe dass hilft dir etwas weiter.
Liebe Grüße, Astrid
 
Hallo,

Besteht denn bei dir ein Kinderwunsch?

Wenn nicht bedeutet schwangersein, dass etwas neues auf dich zukommt.
Dem Traum nach zu urteilen den du beschreibst, kann es sein, dass das neue schon in dein Leben getreten ist, du es aber noch nicht bemerkt hast.
Weiß steht für Unschuld. Es kann aber auch bedeuten, dass du noch etwas zu bereinigen hast, gerade weil das Kleid am Bauch in Falten lag. Vielleicht auch etwas in deiner Gefühlswelt.

Ich hoffe dass hilft dir etwas weiter.
Liebe Grüße, Astrid

Hallo!!!

Dankeschön, ja es hilft mir weiter. Kinderwunsch habe ich keinen mehr, gggg. Damit habe ich schon lange abgeschlossen.

Aber der Rest hört sich gut an, ja, kann was damit anfangen.

Nochmals danke für deine Mühe! ;)

lg Felice
 
Hallo wiedermal Felice,

da ist wohl etwas im Werden, das eine Menge Erotik verspricht!!! :banane:
Wie siehts aus?

Alles Liebe
 
Hallo Felice

Nachdem Du eine ganze Traumreihe hattest, in denen sich deine Entwicklung
ankündigte, sagt dieser Traum eine wie ich glaube spannende Lebensveränderung an.

Offensichtlich, hast Du ein seelisches Ereignis "verdaut".
Du entwickelst einen neuen Bereich deiner Persönlichkeit.

Die Geburt (Symbol), ist ein Hinweis für einen Neubeginn und das Entstehen neuer Pläne!

Trotzdem solltest Du noch etwas bereinigen, was immer es auch sei, kannst nur Du wissen.
Es kann sich evt. noch um eine gewisse Wartezeit handeln, aber Du weißt ja die Seele sagt uns immer schon im voraus was geschehen wird.

Was dein Traum sonst nach an gutem für dich bereit hält?

Na ja, Du bewegst dich offensichtlich auf ein Liebesabenteuer zu!
Deine Bedürfnisse in dieser Hinsicht, sollst Du auf keinen Fall unterdrücken.

Wer es auch immer ist, mit dem Du diese Beziehung eingehen kannst, von ihm wirst Du angenehm empfangen!
Liebe Grüße catwomen
 
Hallo wiedermal Felice,

da ist wohl etwas im Werden, das eine Menge Erotik verspricht!!! :banane:
Wie siehts aus?

Alles Liebe


Halloooo, freu mich wieder von dir zu lesen!!!

Ähm, bis jetzt weiss ich von nichts, gggg. Naja, wäre eh nicht schlecht wieder mal, gggg. Dankeschön! ;)

Dir auch alles Liebe! :morgen:
 
Werbung:
Hallo Felice

Nachdem Du eine ganze Traumreihe hattest, in denen sich deine Entwicklung
ankündigte, sagt dieser Traum eine wie ich glaube spannende Lebensveränderung an.

Offensichtlich, hast Du ein seelisches Ereignis "verdaut".
Du entwickelst einen neuen Bereich deiner Persönlichkeit.

Die Geburt (Symbol), ist ein Hinweis für einen Neubeginn und das Entstehen neuer Pläne!

Trotzdem solltest Du noch etwas bereinigen, was immer es auch sei, kannst nur Du wissen.
Es kann sich evt. noch um eine gewisse Wartezeit handeln, aber Du weißt ja die Seele sagt uns immer schon im voraus was geschehen wird.

Was dein Traum sonst nach an gutem für dich bereit hält?

Na ja, Du bewegst dich offensichtlich auf ein Liebesabenteuer zu!
Deine Bedürfnisse in dieser Hinsicht, sollst Du auf keinen Fall unterdrücken.

Wer es auch immer ist, mit dem Du diese Beziehung eingehen kannst, von ihm wirst Du angenehm empfangen!
Liebe Grüße catwomen

Halli Hallo!


Freu mich auch von die wieder zu lesen. ;)

Ja, ich mache eine Veränderung durch, die nicht gerade angenehm ist vom Hergang. Aber wenn sie durchgestanden ist, werde ich mich befreit und glücklich fühlen, das weiss ich.

Aha, wieder eine Deutung in Richtung "verlieben"!!! Na ich bin gespannt, was da kommt, da ich ein wirklich harter Knochen bin, ggggg.

Dankeschön, alles Liebe


Felice :baden:
 
Zurück
Oben