Schwanger!

Ich habe jetzt schon zweimal geträumt, dass ich schwanger bin.

Heute hatte ich in meinem Traum, in dem ich eben wieder schwanger war, nach der Geburt, ein weisses langes Kleid an, welches um den Bauch in Falten lag. Ich hatte noch einen Bauch, war aber nicht mehr schwanger.

Danke schon mal für eure Mühe.


lg Felice ;)


schwanger im Traum kann bedeuten, dass du im wahren Leben mit etwas schwanger gehst: einer Idee, einer liebe, einer entscheidung, die du treffen willst. etwas neues wird geboren.
 
Werbung:
schwanger im Traum kann bedeuten, dass du im wahren Leben mit etwas schwanger gehst: einer Idee, einer liebe, einer entscheidung, die du treffen willst. etwas neues wird geboren.

Dankeschön! Ja, ich habe so eine Idee, die ich mit mir herumtrage. So ganz ist sie noch nicht zu realisieren, aber ich arbeite daran.

Es ist ein Neuanfang, den ich aus meinem Inneren heraus machen muss. Beherrst mich wie ein Zwang. Aber leider geht es nicht von heute auf morgen, braucht Zeit.

Ich hoffe, dass mir der Traum sagt, dass es der richtige Weg ist, den ich gehen möchte?!?

lg Felice
 
Zurück
Oben