schwanger

Monika510

Mitglied
Registriert
24. Dezember 2006
Beiträge
106
Ort
Nordhessen
heute nacht habe ich mal wieder geträumt und mich geärgert,das ich nicht weiter träumen konnte(war nun aufstehzeit*gg*)

Habe geträumt ich bin schwanger(hochschwanger in den Wehen saß/ging ich im Wartezimmer hin und her.Ein Helles Wartezimmer mit schwarzen Stühlen

Dort saß eine Frau auch schwanger(ich kenne sie aus dem Ort)und habe auch als im Traum überlegt wer das ist.Bin aber bis jetzt nicht drauf gekommen,aber das war eine ständige Frage??????im Hinterkopf

wußte aber das ich nie mehr schwanger werde,war bischen traurig das gefühl nie mehr zu haben,aber hab als gedacht genieß den Traum doch einfach.Die Gefühle waren richtig intensiv und schön,schwanger zu sein

Von schwangerschaft/schwanger sein habe ich schon oft geträumt(höhö,aber da ich nun auch 5 mal schwanger war in meinem leben habe ich mir darüber nie so Gedanekn gemacht)

was sagt ihr ??
 
Werbung:
ich hatte schon öfter mal so einen traum und heute nacht hatte ich auch davon geträumt ... aber ich kann mich nicht mehr so genau erinnern ... ich wünsch es mir, dass diese veränderungen kommen! :)

aber so wurde es mir auch gesagt, dass dadurch was neues "geboren" wird bzw. eine veränderung im anmarsch ist!

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben