Schwanger werden...

zuviele männliche Hormone
i vertrag aber die Medikamente die das regulieren sollen sehr schlecht.

Es wird schon klappen. Yams-Wurzel und Nachtkerzenöl regulieren die weiblichen Hormone sehr gut. Aber die regelmäßige und lange Einnahme ist sehr wichtig. Mit autogene Entspannungs-Musik und Übungen den Körper und Geist entspannen. Es wird schon werden :thumbup:
 
Werbung:
Ich denke das mit den Hormonen ist nicht so einfach.

Denn wenn sie dann schwanger ist, muss ja während 9 Monaten dafür gesorgt sein das die Hormone auch das Kind "halten".
 
Es wird schon klappen. Yams-Wurzel und Nachtkerzenöl regulieren die weiblichen Hormone sehr gut. Aber die regelmäßige und lange Einnahme ist sehr wichtig. Mit autogene Entspannungs-Musik und Übungen den Körper und Geist entspannen. Es wird schon werden :thumbup:

Die Yamswurzel hift bei Östrogenmangel nicht, sie hat Progesteronähnliche Hormone(Diosgenin).
Man nimmt sie eher gegen starke Blutung, Menstruationsbeschwerden, Hormonell beidngten Haarausfall oder Pickel und WechseljahrSymptomen oder als Verhütung.

Hier wird eine Pflanze gebraucht die die Östrogene steigert, damit bekommt sie eine regelmäßiger Periode und einen Eisprung, was Vorraussetzung ist um Schwanger zu werden.

LG
 
Um nochmal ganz kurz auf die Sache mit der Homöopathie zurückzukommen:
Könnte man nicht einfach ein Verhütungsmittel in Wasser verdünnen - das müsste dann ja zur Schwangerschaft führen, ja?
 
Um nochmal ganz kurz auf die Sache mit der Homöopathie zurückzukommen:
Könnte man nicht einfach ein Verhütungsmittel in Wasser verdünnen - das müsste dann ja zur Schwangerschaft führen, ja?

Nochmal, auch wenns offtopic ist: Die Dynamisierung fehlt. Lies Dich bitte mal in die Grundlagen der Homoöpathie ein.
 
Werbung:
Zurück
Oben