Schwanger werden...

Gatta

Mitglied
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
289
Ort
Tirol
Hallo!

Natürlich weiß ich was man machen muss um schwanger zu werden :D

Was ich aber nicht weiß ist (wie soll ich sagen hmmm...)
ob es etwas gibt was meinen Körper ein weing harmoniert. (oder so...)

Bachblüten? Schüsslersalze? usw!!!

Freue mich auf Tipps!
 
Werbung:
Mein Partner hat schon einen Sohn
und ich bin soweit gesund.
i bekomm nur meine Tage nicht regelmäßig (ca 2-3 Monate)
was die Sache eher schwierig macht.
 
Ich frage bloss, weil man grundsätzlich bei einem Kiwu ein Jahr wartet und danach werden beide gesundheitlich überprüft. Ist jedenfalls bei uns in der Schweiz so. :)

Gibt es denn eine Ursache, das deine Tage so unregelmässig kommen? Wurde dies von einem Frauenarzt schon ein Mal richtig abgeklärt? Könnte auch einen Zusammenhang haben.
 
Werbung:
Ich würde nochmals mit deinem FA darüber sprechen und auch über den Kinderwunsch. Zuviele männliche Hormone können da leider den Zyklus wirklich sehr durcheinander bringen und auch eine Schwangerschaft wird dadurch eher schwierig.

Ich möchte deinen Thread hier jetzt auch nicht weiter zutexten, du hast ja ursprünglich nach Bachblüten oder Schüsslersalze gefragt. Damit kenne ich mich leider nicht aus, ich hoffe aber du bekommst noch wertvollte Tipps.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, das es bald bei euch klappt mit dem Nachwuchs. :trost:
 
Zurück
Oben