Schwäche

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.617
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo, ich brauche mal paar Tipps.
Ich fühle mich seit gestern so schwach, ich habe normal geschlafen und bin früh schon so schwach, dass es mir schwer fällt den Alltag zu bewältigen. Mir ist schwindelig wenn ich die Augen schliesse, ähnlich wie wenn man zuviel Alkohol getrunken hat und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren.

Weiss jemand was dagegen? Ich nehme schon Schüßler Salz Nr.5.

Augenringe habe ich auch.
 
Werbung:
hallo.du brauchst erstmal ne diagnose vom arzt,sonst kann dir auch die höomopatie nicht helfen. es könnte zb sein,das du zu niedrigen blutdruck hast oder viel stress ..ich bin kein arzt,rede hier nur aus erfahrung.gehe bitte schnell und wenn du ne diagnose hast,sehen wir weiter .mach dir keine sorgen.
lieben gruss melina
 
hallo!
ich möchte mich melinaeloise anschließen und rate dir ebenso, möglichst bald zum arzt zu gehen und medizinisch alles abklären zu lassen!
:)
alles liebe
energyspirit
 
Hallo, ich brauche mal paar Tipps.
Ich fühle mich seit gestern so schwach, ich habe normal geschlafen und bin früh schon so schwach, dass es mir schwer fällt den Alltag zu bewältigen. Mir ist schwindelig wenn ich die Augen schliesse, ähnlich wie wenn man zuviel Alkohol getrunken hat und es fällt mir schwer mich zu konzentrieren.

Weiss jemand was dagegen? Ich nehme schon Schüßler Salz Nr.5.

Augenringe habe ich auch.

Hi East!

Das Problem kenne ich selbst sehr gut. An Deiner Stelle würde ich mir Fragen stellen, ob Du es eher als sowas wie eine psychische Erschöpfung ansiehst, was Du vielleicht daran erkennen könntest, das Du schon vorher irgendwie niedergeschlagen warst, oder ob es eine körperliche Ursache hat, die man "medizinisch" beheben kann. Damit meine ich keine OP :D