Schutztier erschaffen

In #50 gings um "magisches Rufen"... also nicht OT... Eure in #51 zitierten Posts haben weder mit dem Thema, noch mit Magie zu tun. Frage beantwortet?

Also, ich glaube nich an reale Erklärtiere oder Putztiere von einem Metaphorischen Inhalt einer von mir in meiner Phantasie so vorgestellten Sanduhr. ( aber zugegeben gehört dies wohl eher in eine kreative Ecke.... )

Aber ich finde einen astralen Hasenstall ziemlich lustig...

und die Idee mit Phantasie etwas ganz oder fein zu machen, was davor nicht rund lief - ja, die ist für mich magisch.

Ich mag Hasen, auch als Familiar. :)

Umd Harry Potter sagte mal so Zeug wie „ was im Geiste kanst kredenzern, das hat ein Echo in real.“

Huhuuuuu! Herr Ober! ... einmal bitte ein Sonderlinge- UF, damit ernsthafte Magier nicht mit Hasenpups von Sonderlingen belästigt werden. :)

öhm, ja, ich geh wohl besser mein UFO umparkieren, sonst gibt es noch ein Knöllchen. UF = unter Friedlichen Gleichgesinnten?. :)

Werbung:
Also glaubt ihr nicht an Bewusstseine die euch beschützen können ?
Wie sie dann aussehen liegt daran welchen Traum man hat.

Aber sie helfen, kommt drauf an welche Evolution man ihnen gibt.

Eure Gehirnzellen würden es euch sicher danken.

Also glaubt ihr nicht an Bewusstseine die euch beschützen können ?
Wie sie dann aussehen liegt daran welchen Traum man hat.

Aber sie helfen, kommt drauf an welche Evolution man ihnen gibt.

Eure Gehirnzellen würden es euch sicher danken.

Wenn ich hier noch etwas mitmachen darf, dann würde ich eben sehr gerne erfahren, was denn jetzt unmagisch an der eigenen Vorstellungskraft sein soll.

Gestern habe ich mit diesem „ Wutdings“ Kontakt aufgenommen und es war ungefähr wie von dir geschildert. Bloss war da eben noch mein Engel (also ein beschützendes Bewusstsein) dabei und hat alles geheilt.

Soll ich ihm nun ein von mir unabhängiges Bewusstsein zusprechen, oder ist es bloss Phantasie. Zählt schlussendlich nicht die Wirksamkeit?

(und ja.. ein Engel ist kein Tier und so gehört mein Beitrag natürlich ins Engel WUF)

Kann man so ein Bewusstsein selber machen und wenn ja wie?
Und kann ich eins machen zum Verschenken?

Im Rahmen von Coachings arbeitet man mit dem inneren Team. Man fragmentiert also zu Heil-Zwecken das eigene Bewusstsein. Das macht man auch bei Konfliktmanagement.
Ist aber was anderes, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich hier noch etwas mitmachen darf, dann würde ich eben sehr gerne erfahren, was denn jetzt unmagisch an der eigenen Vorstellungskraft sein soll.

Gestern habe ich mit diesem „ Wutdings“ Kontakt aufgenommen und es war ungefähr wie von dir geschildert. Bloss war da eben noch mein Engel (also ein beschützendes Bewusstsein) dabei und hat alles geheilt.

Soll ich ihm nun ein von mir unabhängiges Bewusstsein zusprechen, oder ist es bloss Phantasie. Zählt schlussendlich nicht die Wirksamkeit?

(und ja.. ein Engel ist kein Tier und so gehört mein Beitrag natürlich ins Engel WUF)

Im Rahmen von Coachings arbeitet man mit dem inneren Team. Man fragmentiert also zu Heil-Zwecken das eigene Bewusstsein. Das macht man auch bei Konfliktmanagement.

im Prinzip ist der Engel das selbe wie der Schatten. ein Bewusstsein, von dir generiert um diese Aufgabe zu übernehmen. Wenn du es auflöst dann kannst du ihm eine neue Aufgabe geben. Zb.: bringe mir bei wie dies oder jenes Funktioniert, du wirst staunen wieviel mühe sich diese Dinger geben können um ihre Mission zu beenden nachdem sie sich mal quer durch dein Hirn in deine Vorstellungskraft durch gearbeitet haben.

Du hast es gerade eben selbst gemacht. Das Wutdings ist schon dein Bewusstsein, du hast es nur erinnert. Vielleicht hast du jetzt auch eine Schutztier Fabrik ;)
Das Bewusstsein das ich generiert habe hat die nur geholfen, das ist ein mächtiges Werkzeug in Wirklichkeit. Darum brauchen so Herzerl wie du Hilfe dabei, so Herzerl wie die anderen da die bekommen sowas gar nicht :D

Ein Bewusstsein inhäriert ein "sich bewusst sein" und ein sichbewusstseiniges Ich eignet sich nur schwer zum Sklaven. Kann man machen, führt halt früher oder später immer zu einem Aufstand, einer Revolution und dem Untergang einer Nation. Man kann sich vieles erschaffen um Aufgaben zu erledigen, aber mit Sicherheit will man nichts mit Bewusstsein..

Aber macht mal, ab 400 Euro befreie ich Euch wieder von euren Tulpas, Golems und sonstigen feuchten Träumen.

Ein Bewusstsein inhäriert ein "sich bewusst sein" und ein sichbewusstseiniges Ich eignet sich nur schwer zum Sklaven. Kann man machen, führt halt früher oder später immer zu einem Aufstand, einer Revolution und dem Untergang einer Nation. Man kann sich vieles erschaffen um Aufgaben zu erledigen, aber mit Sicherheit will man nichts mit Bewusstsein..

Aber macht mal, ab 400 Euro befreie ich Euch wieder von euren Tulpas, Golems und sonstigen feuchten Träumen.

Dann machst dich halt selbst zum Sklaven deiner Bewusstlosigkeit, sieht man eh bei so einer Aussage

Wunder dich nicht wenn der jetzt bei dir antanzt, ich sagte doch hier bekommt jeder was er rein schreibt.
Ein Golem für so ein Herzerl, dessen Wunsch ist einen Golem zu erschaffen um mit ihm Geld zu verdienen, würde doch passen.

Werbung:
Zurück
Oben